Hallo,
und danke, das Hilft.
Gruß Wolfgang
Hallo,
und danke, das Hilft.
Gruß Wolfgang
Hallo Papa Hartmut,
Mist, dann hilft mir das auch nicht! Meine Mitarbeiter sagen immer, bei mir kleben die Fliegenleichen - auf dem Rücken -
Gruß Wolfgang
Hallo,
die Teile werden bei ebay angeboten. Hat hier jemand Erfahrungen damit und teilt mir diese mit? Wäre nett.
Gruß Wolfgang
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet. Hier bei uns im Südwesten gibt es seit dem Frühjahr etwas neues. Der Offroadpark von Meichle und Mohr: http://www.ultraterrain.de
Liegt direkt an der Autobahn Stuttgart-Singen
Gruß Wolfgang
Mann must Du gefahren sein! Dreckiges Mopped und lauter Kies auf der Bank.
Gruß Wolfgang
Hallo,
na unter dem Gesichtsbund muß ich wohl davon aus gehen, das die befragten Händler wohl konnten, aber für das Geld eben nicht wollten!
Mann, wenn hier das Händlernetzt von Honda hier blos nicht so dünn wäre!
Gruß Wolfgang
Guten Abend,
ich bin sehr oft auf schlechten Schwarzwäldern Nebenstrecken unterwegs. Glatte Bundestrassen befahre ich nur zur "Erholung". Wie auch anderen in diesem Forum ist mir die Dämpfung der Stoßdämpfer zu straff. Hinten, na ja, das geht so aber am Vorderrad wird man auf schlechten Strassen doch heftig geschüttelt. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gruß Wolfgang
Hallo,
also mein Händler hat mir gesagt, er könne für einen Flüssigkeitswechsel der Bremsanlage keinen Festpreis angeben. Runner und Tourer seien hier äußerst schwierig.
Obwohl der Mann einer der wenigen KFZ-Händler ist, denen ich vertraue, habe ich einen weiteren kontaktiert. Antwort:
Crosstourer? Au weia! Kommen Sie lieber erst mal her und wir machen einen "Knacktest" Für einen Wechsel der Bremsflüssigkeit bräuchte die Werkstatt 2 Mechaniker und das kostet halt.
Ob ein Knacktest bei Bremsflüssigkeit funktioniert? keine Ahnung. Kenne ich nur von Härteölen um deren Wassergehalt zu bestimmen.
Gruß Wolfgang
Hallo Berthold,
da erwartest Du aber ein bischen viel von den Leuten!
Jetzt schon 6 Mann die Du Ihr Mopped schieben lässt.....
Gruß aus Tuttlingen,
Wolfgang
Hallo Älbler,
wehe Dir! ich lasse mich nie mehr von Dir ziehen!
Nur zu Deiner Info! rechte Pfote OP erfolgreich, linke folgt demnächst. Wenn die ok ist, können wir nochmals starten!
Außer Du verräts mich!
Gruß Wolfgang
P.s. Ich bin außerdem langsam in einem Alter, in dem das "Wollen" deutlich höher zu bewerten ist, als das "Können"
Cèst la vie!