Beiträge von wg1157
-
-
Ja verflucht, wie macht Ihr das?
Bei der Geschwindigkeit bin ich froh, wenn ich noch Verkehrszeichen und Hinweisschilder ablesen kann. Vor einem Navi ganz zu schweigen. Ab ca 180km/h wird bei mir die Sicht durch Schwingen so schlecht, das ich nur den Tacho grob ablesen kann. Mein Helm ist ein Shoei Neotec.
Ich bin kein Fan von Highspeed, aber das würde mich doch interessieren. Und noch eines, wenn ich mich bei 200 flach lege, auf wievielen Metern müsste man mich von der Bahn kratzen?
mit nachdenklichen Grüßen
Wolfgang -
Hallo Gerd,
wenn Du die Airflow meinst, die habe ich getestet und war enttäuscht. Meine Airflow war nach meiner Info zusammen mit Panhausl`s in Griechenland.
Das hatte die meiner Meinung nach gar nicht verdient! Aber bei einer Scheibe gibt es halt viele Faktoren die da mitspielen.
Meine hohe Puig sieht gut aus und bietet ausreichend Windschutz auf meiner "Heldbrust" Aber im Helm ist halt "Musike" drin.Gruß Wolfgang
-
Hallo Gerd,
wir gratulieren! Und frei nach Carell: Sie haben einen Preis gewonnen!
Du bist jetzt der 1111te.
Ich bin sonst kein Neidhammel. Aber die Tour macht mich echt neidisch! Nochmals Danke für den Bericht!
Auch wenn das Finale noch fehlt.
Gruß Wolfgang
-
Wie, wo, was?
war denn irgend wann und wo schon Sommer? Hab`ich da was verpasst? Fand der Sommer eventuell gestern vor 4 Wochen statt?
Gruß Wolfgang
-
Guten Abend,
unser Lieblingsthema,
Windschutz:
Es gibt da wohl ein hohes Honda Tourenschild mit Spoiler. Da ich auch mit nur 182cm mit noch keinem Spoiler gute Erfahrungen machen konnte: Hat jemand mit ähnlicher Körpergröße da Informationen für mich? Bis jetzt fahre ich mit dem hohen Puig Tourenschild.
Gruß Wolfgang
-
Hallo Bolli,
die Taschen würden mich interessieren! Aber finden kann ich die nicht. Hast Du mal die Artikel/Bestellnummer für mich?
Gruß Wolfgang
-
Hallo Spock,
jau, das ist alles richtig. Nur ich Schnarchnase habe das übersehen! Entschuldigung und gute Fahrt!
Wolfgang
-
Hallo Michael,
es ist nicht ganz einfach!
Aber Du bist in einem Forum unterwegs, das 2 Motorradtypen pflegt! Ich habe eine mail an Powerbronze gesendet:
Antwort:
Hallo Wolfgang,
wir haben sie nur für die angebotenen Modelle, leider noch nicht für andere Fahrzeuge.
Viele Grüße
KlausEs gibt für den Crosstourer keine Scheiben höhenverstellung bei Powerbronze!
Gruß Wolfgang
-
Hallo Zusammen,
mal eine, eventuell dumme, Frage:
Warum seit ihr eigentlich auf die LED so fixiert? Ich habe die Hawk 55W Scheinwerfer am Sturtzbügel. Sind deutlich günstiger als LED sehen optisch mit der Linse gut aus, und die Lima macht auch keine Zicken. Warum sollte die denn das auch tun? Mit der LED-Funzel am Crossrunner war ich totunglücklich. äußerst schmales, sehr scharf begenztes Lichtband, das ware es dann. Da ist mir das Licht meiner 2012er deulich lieber. Und das Licht einer H-Birne mit dem von LED zu kombinieren finde ich schon farblich grausam.
mit Gott sei Dank, warmem Gruß vom Bodensee
Wolfgang