Beiträge von wg1157

Au wau au wau au wau!

Also jetzt wird es richtig pischologisch!

Also bitte, jetzt bleibt mal auf dem Teppich! Klar kann ich mit vielen Fahrzeugen schnell fahren. Eben auch mit der CT. Und das "T" in der Abkürzung bedeutet Tourer. Und Touren bedeutet eben nicht das fahren mit Highspeed. Ich glaube hier hat fast jeder schon mal das Möglich machbare ausgelotet. Das von sich bzw. von seinem Motor unter dem Hintern.
    Das zu wissen reicht, zumindest mir. Und jetzt ist es mir schnurz, Ob der Tourer 200 oder 300 fährt. Wenn ich eines beim Motorradfahren nicht brauchen kann: Einen Adrenalinkick! Ich will in meinem Alter keinen Stress aufbauen, ich bin froh, wenn ich den dann abbauen kann.
    Und da hat der Älbler Recht: Wer das will und braucht, soll auf die Bahn gehen. Da klatscht er im schlimmsten Fall nur auf den nächsten LKW.

mit einem Gruß vom See
    Wolfgang

Ja verflucht, wie macht Ihr das?

Bei der Geschwindigkeit bin ich froh, wenn ich noch Verkehrszeichen und Hinweisschilder ablesen kann. Vor einem Navi ganz zu schweigen. Ab ca 180km/h wird bei mir die Sicht durch Schwingen so schlecht, das ich nur den Tacho grob ablesen kann. Mein Helm ist ein Shoei Neotec.

Ich bin kein Fan von Highspeed, aber das würde mich doch interessieren. Und noch eines, wenn ich mich bei 200 flach lege, auf wievielen Metern müsste man mich von der Bahn kratzen?

mit nachdenklichen Grüßen
    Wolfgang

Hallo Gerd,

wenn Du die Airflow meinst, die habe ich getestet und war enttäuscht. Meine Airflow war nach meiner Info zusammen mit Panhausl`s in Griechenland.
    Das hatte die meiner Meinung nach gar nicht verdient! Aber bei einer Scheibe gibt es halt viele Faktoren die da mitspielen.
    Meine hohe Puig sieht gut aus und bietet ausreichend Windschutz auf meiner "Heldbrust" Aber im Helm ist halt "Musike" drin.

Gruß Wolfgang

Hallo Gerd,

wir gratulieren! Und frei nach Carell: Sie haben einen Preis gewonnen!

Du bist jetzt der 1111te.

Ich bin sonst kein Neidhammel. Aber die Tour macht mich echt neidisch! Nochmals Danke für den Bericht!

Auch wenn das Finale noch fehlt.

Gruß Wolfgang

Wie, wo, was?

war denn irgend wann und wo schon Sommer? Hab`ich da was verpasst? Fand der Sommer eventuell gestern vor 4 Wochen statt?

Gruß Wolfgang

Guten Abend,

unser Lieblingsthema,

Windschutz:

Es gibt da wohl ein hohes Honda Tourenschild mit Spoiler. Da ich auch mit nur 182cm mit noch keinem Spoiler gute Erfahrungen machen konnte: Hat jemand mit ähnlicher Körpergröße da Informationen für mich? Bis jetzt fahre ich mit dem hohen Puig Tourenschild.

Gruß Wolfgang

Hallo Spock,

jau, das ist alles richtig. Nur ich Schnarchnase habe das übersehen! Entschuldigung und gute Fahrt!

Wolfgang

Hallo Michael,

es ist nicht ganz einfach!

Aber Du bist in einem Forum unterwegs, das 2 Motorradtypen pflegt! Ich habe eine mail an Powerbronze gesendet:

Antwort:

Hallo Wolfgang,

wir haben sie nur für die angebotenen Modelle, leider noch nicht für andere Fahrzeuge.

Viele Grüße
    Klaus

Es gibt für den Crosstourer keine Scheiben höhenverstellung bei Powerbronze!

Gruß Wolfgang