Beiträge von wg1157

Hallo,

ich habe gestern die Kofferträger von SW-Motech montiert. Bei diesen Trägern verbleiben auch nur "nahezu unsichtbare" Anschlußpunkte nach der Demontage der Träger zurück.
    Was mich begeistert hat: eine nahezu unglaubliche Passgenauigkeit der Einzelteile! Die gesammte Montagezeit war wohl unter 45min. Weiterer Vorteil ist, das es für die Träger diverse Adapter gibt. Es lassen sich fast alle am Markt erhältlichen Koffer an den Träger befestigen.

Gruß Wolfgang

Hä?

Wer sagt ich kann was nicht? Es gibt fast nix, was ich nicht kann! :D

Außer einem vielleicht: Ich kann keinen Klarlack photografieren! :P

Und wärmeres Wetter machen kann ich auch nicht! 4° heute, es ist zum Mäusemelken....

kalte Grüße
    Wolfgang

Hallo,

welche Dinger? Aufkleber wie die unlängst von Balu angebotenen Crosstourer-Bepper.

Ich woltte diese auf die Standart-Koffer von Givi kleben. No way! Das hält nicht. Außen man greift zu einem Trick:

Das Umfeld gut abkleben und den Klebebereich gut mit mattem Klarlack einsprühen. Kurz antrocknen lassen (20min) und wiederholen. Jetzt nochmals 20min trocknen lassen und dann die Bepper drauf.
    Jetzt aber erst mal durchtrocknen lassen.
    Abschließend nochmals dünn mit Klarlack überziehen. Jetzt halten die Aufkleber auch einen Hochdruckreiniger aus.
    Optisch machen die eh was her!

Gruß Wolfgang

Na selbstverständlich! :lol:

Sogar jede Menge!

Aber das ging alles für den Wiederaufbau der Garage drauf :D
    Jetzt bekommt die noch einen Granitboden, damit der Ständer leichter läuft. Für Perser hab ich jetzt echt keine Mäuse mehr übrig....

Sonnige Grüße
    Wolfgang

Hallo Balu,

Hebebühne habe ich hinter mir.

Zu erst hatte ich die mittig in meiner Garage liegen. Bin dann mit meinem Ferrari drüber gefahren und das hat mir die Ölwanne gekostet.
    Nach dem Umstieg auf den Hummer habe ich nach der ersten Benutztung der Garage bemerkt, das die jetz scheinbar zu klein ist.
    Die beschädigten Seitenteile lasse ich jetzt austauschen und gebe die Kiste zurück.

Damit ich jetzt überhaupt noch mobil sein kann, habe ich Hummer und Bühne verkauft und gegen den Crosstourer getauscht.

Alles Quatsch! aber welche Biker haben denn ausreichend Platz Auto, Motorrad und Geräte in der Garage zu lagern? Und dann noch wie bei Deinem Bild mit Perser drunter?

Ich möchte mein Heiligtum warten, pflegen und schmieren. Da braucht es keine Bühne! Und Du darfst mir gerne zeigen, wie Du im Herbst Dein Moped mit Deiner Bühne in die Garagenecke schiebst.

Gruß vom Bodensee
    Wolfgang

Und so richtig lustig wird es dann, wenn man wie auf dem Bild, rot mit schwarz verbindet. Jetzt noch die Batterie wieder anschließen und die Fete kann beginnen :)

Gruß Wolfgang