Beiträge von wg1157

    Betrifft den Runner!


    aber ich freue mich natürlich über alle hilfreichen Antworten.


    Ich möchte an meinem 2015er Runner das eine oder andere Zubehör einbauen, bzw. einfache Wartungsarbeiten selbst machen können.
    Leider kommt man scheinbar nicht an Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen für die RC 80 ran. Kann mir jemand sagen, ob für einfache Arbeiten, wie Tank und Verkleidung runter, Zündkerzen, Kette und Co. es auch die Anleitung der RC 60 tun könnte?


    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Ein Beispiel wie: So geht der Tank von meiner RC 60 ab, wäre da auch schon hilfreich.


    Bis jetzt bekommen die 800er Fahrer hier kaum Unterstützung. Das könnten wir durch unsere Erfahrung und Wissen verbessern.


    Schlussendlich ist der Runner ja das bessere Motorrad! ;)


    Gruß Wolfgang

    Guten Abend,


    leider bin ich scheinbar zu blöd dazu hier ein Video hoch zu laden, um den Beweis zu zeigen. Aber ich habe mir eine Software Namens F...-Cut zugelegt und getestet.


    Aus einem völlig unbearbeiteten Video meiner Telefunken hat die Software innerhalb weniger Minuten ein spannendes kleines Video gemacht. Die Software kostet derzeit ca. 60.-€ und ist meiner Meinung nach prima geeignet.


    Man wählt lediglich die Sequenzen und ein Thema aus und ab geht die Luzie. Hintergrundmusik, Schnitt, Szenenwechsel usw. alles kommt von der Software. 2-5 Knöpfchen drücken und man ist Steven S.


    Da ich hier keine Werbung verbreiten möchte, nähere Info nur über PN.


    Gruß Wolfgang

    Hallo und guten Abend,


    es ist schade, das man eine eigentlich gut gemeinte Einladung so zerpflückt. Ich gebe es aber zu , auch ich habe mich, wenn auch aus anderem Grund bei den Mods beschwert. Aber als PN.


    Man muß doch nicht alles in den Schmutz treten Leute, oder?


    Seit doch lieber froh, das es jemanden gibt, der versucht etwas auf die Beine zu stellen um die Gemeinschaft zu stärken, und so ein Treffen organisiert. Ist Euch z.B. die Entfernung zu groß, macht es wie beim Oktoberfest:
    Am Tag des Treffens stellt ihr Euch einen Kasten Bier in die Gararge,neben das Mopped und feiert einfach mit. Vergesst aber nicht Euch das Zimmer in Eurer Bude zu mieten.


    Nicht das der Postbote in Eurem Bett liegt.


    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.


    Nur zur Info:


    Ich bin jetzt fast 60 Jahre alt. Habe ab Anfang Dezember eine größere Herz-Op vor mir und habe mir als Ziel gesetzt: da bist Du dabei!


    Meine Knochen werden mir zersägt. Habt Ihr überhaupt noch welche?


    Gruß Wolfgang

    Hallo,


    ich bin jetzt kein Stomer, aber:


    35mA/h = 0,84A/Tag = 12A/14Tagen =


    Also wenn das Mopped das dauernd zieht, würde ich sagen, da stimmt was nicht. 35mA scheinen nicht viel zu sein, aber das summiert sich hoch. Und was bringt so ein Batterielein? Ich schätze 20 Ah im Neuzustand. Da kann es nach 14 Tagen schon mal eng werden.


    Laß das mal prüfen.


    Gruß Wolfgang

    Hallo pschulze,


    nur dunkel?


    na das geht doch noch! Und um die Jahreszeit fahre ich auch nur mit 70-80Km/h mit 4 Rädern durch Waldabschnitte. Meine Frau hat letztens mit ihrem Smart gleich 2 Rehe erwischt. Die sahen schlimm aus. Der Smart auch. Einer der Mechaniker soll beim zerlegen des Smartie sein Frühstück wieder hergegeben haben.


    Hier bei uns am Bodensee legt sich zur Dunkelheit noch dicker Nebel. Da macht es keinen Spaß mehr! Nebel, nasses Laub, feuchte und schmierige Straßenabschnitte usw.


    Nein! Da sind mir meine alten Knochen wichtiger. Mein Mühle steht gereinigt und gewartet in der Garage.


    Und da bleibt die vorerst auch.


    Lieber ein Weichei also ohne...


    Gruß Wolfgang