Beiträge von wolfonbass

    Hi...


    Werde den Evo 2 mal im Hinterstübchen behalten.
    Heute habe ich das Bike erstmal angemeldet und hole es wahrscheinlich nach der Arbeit beim Händler ab.


    Die Kilometer die dann im Winter anfallen werde ich wohl mit dem Serienpuff fahren.
    Und dann schaue ich im Frühjahr mal. Vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit den ein oder anderen Endtopf mal zu hören.


    Gruß


    Wolf

    Hallo Hector.


    Danke für den Tipp...


    Welches Modell ist es denn?
    Das reizvolle am BOS ist das er mechanisch im Klang und Lautstärke stufenlos variiert werden kann.
    Dafür ist er natürlich auch direkt wieder eine sehr fette Investition.


    Gruß


    Wolf

    Hallo in die Runde.


    Da ich meine CT diese Woche abhole stöbere ich noch durchs Zubehör und bin auf den Endtopf Desert Fox von BOS aufmerksam geworden.
    Bislang für mehrere Reise-Enduros erhältlich. Aber noch nicht für unser Bike.


    Hat mich veranlasst mal eine Anfrage an BOS zu stellen. Hier das Statement:



    Dachte es interessiert vielleicht den ein oder anderen von Euch.


    Gruss



    Wolf