Moin Matthias -
das Auge isst bekanntlich auch mit!
Würde daher die Sitzbank aufsetzen und nochmal bei besserer Beleuchtung neue Fotos machen.
Ansonsten viel Glück beim Verkauf.
Beiträge von ElOlmo
-
-
Yep - Amalfiküste! Genauer: Ravello vom Wassertaxi aus. Die Küstenstrasse (Amalfitana) ist mitunter nichts für schwache Nerven, aber echt schön. Der Nächste bitte!
-
Vielleicht ist das zu einfach, aber man kann ja schon mal Appetit auf den nächsten großen Ausritt machen!
Meine Empfehlung: Die Küstenstrasse dorthin entlang "zirkeln" ... -
.....da hat jemand richtig Talent zum Fotografieren!!
Ich tippe auf Norwegen - Trondheim.
Skandinavien ist schon klasse! Mein Tipp: Insel-Hopping auf den Schären bei Turku .. -
Hallo Holger -
warum sich abzocken lassen? Habe mir bei den Amazonen den GIVI V35 Koffersatz für rund € 250 (Warehouse Deal) geholt plus Monokey Träger für CT. Ist nicht so wuchtig wie die großen Al-Koffer. Gibt doch auch genug Gebrauchtteile hier im Forum.
Das gesparte Geld schütte ich mir lieber in den Tank.
Die Taktik hinter der Preispolitik bei Originalteilen und Betriebsstoffen ist doch so alt wie die Menschheit: Schon der alte Rockefeller hat seine Öllampen billigst verscherbelt, damit er abhängige Stammkunden für sein Petroleum hat. -
Hi Wolfgang, wenn es häufiger wirklich zapfig ist, würde ich noch extra Windabweiser an den Handguards anbringen.
Griffheizung macht halt AUSSEN an den Pfoten nicht wirklich warm. Ausserdem leiden die teuren Membranhandschuhe.
Hier die Link:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XGivi+Windabweiser+getönt+für+Handprotektor+%2F+Honda+VFR+1200+Crosstourer.TRS0&_nkw=Givi+Windabweiser+getönt+für+Handprotektor+%2F+Honda+VFR+1200+Crosstourer&_sacat=0 -
Auch auf die Gefahr hin mich als Weichei zu orten: ich finde die Standardsitzbank bei der AT im Vergleich zur CT ganz schön hart!
-
Zitat von Black Joker
Hm,
also bei mir ist das abhängig vom Füllsystem an der entsprechenden Tanke! Oft geht es einfach und manchmal haben die "Klumpensysteme" - da geht es nur recht umständlich.Bei mir kommen allerdings Winkelventile nicht in Frage, da ich die Garmin Sensoren auf den Ventilen habe. Für extreme Fälle habe ich das Adapterstück von Tante Louis im Rucksack... hab ich aber im realen Leben noch nicht gebraucht.
Gruss
Gerd..was sind "Garmin Sensoren"? Ich kenne das nur zur Trittfrequenzmessung am Fahrrad.
Hast doch wohl nicht als Tuningmaßnahme Pedale montiert ??? -
JETZT noch unterwegs!?! Respekt! Bist wohl in Grönland aufgewachsen.
CT als Schneemobil ... wären da Spikereifen nicht besser?War noch während der Weihnachtsfeiertage unterwegs. Im Vergleich zu jetzt war das ja tropisch...
Tja, nur "Harten kommen in den Garten".. -
.... also ich tippe auf Volterra oder San Gimignano!