Beiträge von Juol

    HALLO Leute , welchen Reifen fahrt ihr auf der Crossrunner , bzw. Welchen Typ


    Touren-sport =
    Pirelli Angel Gt
    Micher Pilot Road 4 .........etc.


    Semi-Enduro=
    Pirelli Scorpion trail II
    Cont Trail Attack II...........etc


    Meine frage deswegen , weil ich habe den Conti Road Attack II evo drauf , aber richtig glücklich macht er mich nicht
    beschäftige mich jetzt schon länger damit aber ich komm nicht auf einen Reifen ,deswegen wollte ich euch fragen
    welchen Reifen fahrt ihr auf der Crossrunner und warum seid ihr zufrieden damit , oder was wäre eurer Ansicht nach
    ein guter reifen für unsere RC 60 CROSSRUNNER


    Die schaut super aus , darf man fragen wieviel du bezahlt hast


    Hallo Norbert , bwahh bin ich neidisch , das ist einer meiner nächsten Ziele (Sizilien ) bitte halte uns /mich ein wenig am laufenden
    Darf ich noch fragen was du bezahlt hast für das Ticket hin und retour nehm ich an :pray:
    Allzeit gute fahrt



    Ohh das dicke Pickel da hinten ist das Absolute no go aber ab und zu muss es drauf , leider .
    Zur Leistungsentfaltung ja das stimmt , aber mir gefällt es wieder sehr gut wenn ab 6500 das
    Ding anreist und wenn man es will kann man dann auf dem 2er genüsslich auf das Hinterrad .
    Die Verkaufszahlen haben mir in die Hände gespielt , denn nirgends gibt es auf dem Österreichischem
    Motorradmarkt so viel Motorrad um wenig Geld , den wie ich immer sag , die CR ist so hässlich das sie wieder schön ist .

    In Österreich sieht man kaum CR


    Auch mir hat sie nicht auf den ersten Blick gefallen , aber mein Budget hat nicht mehr zugelassen
    Nach einem Jahr muss ich sagen mit jedem Kilometer mehr mag ich die CR mehr , nachdem
    ich am Gardasee, Dolomiten , und im schönem Gargano wahr so muss ich sagen was braucht man mehr .
    CR ist kein Lifestyle Mopped so wie die Multistradas , gewinnt sicher nie einen Test gegen eine GS , aber
    beim fahren macht Sie riesig Spass , mir passt die CR .


    Was ich sagen wollte , man soll nicht immer nach dem ersten Eindruck gehen :D

    Hallo Micha , naja für heuer ist nicht mehr viel geplant , jetzt noch einmal in die Alpen ,
    Anfang September nach Schauenburg -Hof für 3Tage , dann Anschlessend 3 Tage
    In der Österreichischen Toscana, dann noch anschliessend 6 Tage Gargnano
    meine Lieblingsgegend zum Biken , Bari , Vieste , Foresta Umbra , Monte san Angelo ........
    Aber wir können uns ja mal zusammenreden und wir könnten mal für ein paar Tage
    Kärnten machen kennst du das
    FÜR 2017

    Hallo Micha


    Ich sag mal bei normaler Fahrweise so um die 6 Liter
    In den Alpen , wennn es mir mal den Fetzen rein dreht ( schnell fahren ) dann werden
    Es sicher 8-9 liter aber ich hab sie nie genau gemessen
    es kst ja ein Spass gerät und darf sich schon was gönnen


    Zum andreren ich bin ab 30 .6 wieder für 4 Tage im Ötztal mit einer kleinen
    Gruppe machen wir ein Alpendonnern