Beiträge von louis

Fuhr seit 2015 eine CT Bj. 2015 und habe nach ca. 113000 km und knapp 4 Jahre mir 2018 eine zweite neue (Bj. 2018) zugelegt auf der inzwischen der Tacho knapp 30000 km zeigt.
    Hab mich zum Wechselzeitraum 2018 diverse Maschinen angeschaut und auch Probe gefahren und fand nichts besseres als die CT mit dem letzten Update. Hatte nie irgendwelche Probleme mit der Maschine und ist einfach nur gut. Bis auf Reifen und Kundendienst sind keine weiteren Kosten für Rep. angefallen.

Hallo Per,
    bin nun mit der neuen seit 10.2018 inzwischen rund 25.000,00 km unterwegs und bis jetzt keine Probleme, bis ich letztes Wochenende ca. 150 km unterwegs war und dann bei der Pause feststellen musste das mein Original Top-Case komplett und unbemerkt mit samt dem Halter fehlte. Bin darauf hin die gefahrene Strecke zurückgefahren und fand das Topcase
    an einer Kreuzung, von jemanden aufgeräumt an einem Verkehrszeichen stehend, etwa 20 km vom ursprünglichen Startpunkt.
    Aber sonst hatte ich keine Störungen, leider musste ich bei meiner Sardinien-Reise die etwa 7500 km zu Buche schlägt ca. alle 350 km zum tanken.
    Auch zwei ehemaligen Erz-Mienen Strecken von etwa 15-20 km auf den Sardinien im recht trockenen, groben Bach ähnlichen Wegestrecken und eine ca. 40 km Schotter und Kiessstrecke in der Bergregion (bis ca. 1400 m) in unbekannter Bergregion in West Sardinien (eine ! Abkürzung) mit gefühlten 30 % Steigungen und Gefälle tadellos und mit meinen Michelin Adventure Reifen kein Problem. War Stückweise nicht ganz amtlich und bei einem Unfall schwierig zu finden.
    Kann mir eigentlich kein besseres Moped, auch von anderen Herstellern mit den mitgegebenen vorhandenen Elektronik vorstellen. Die CCT ist immer mit den gegebenen Umständen beherrschbar und problemlos und für mich alternativlos.

Ich bin auch der Meinung von Frank.

Und zuviel Warnung und so weiter irritiert eher, genauso die unnötigen getragenen Warnwesten die eigentlich gar nicht warnen und zeigen dadurch schließlich auch keine Notfälle an und irritieren nur und keiner nimmt diese Warnung noch war.