Dann viel Spaß damit.
Beiträge von louis
-
-
Hallo,
Die Blinker sind bezeichnet mit unter anderem, 5-9 V und 3 W.
Hab auch schon mal bei Einbau einer Alarmanlage einen Blinker kaputt repariert und hat dann etwa 130 € zu Buche geschlagen.
Aufpassen ist da angesagt. -
Hallo,
Die Anmeldung ist raus, die Teilnehmerpauschale überwiesen.
Freu mich auf ein Wiedersehen, sind nur noch 354 Tage. -
Für Normalfahrer ist das 0,00 +/- uninteressant.
Fahre den Luftdruck 2,5/2,9 v/h das ganze Jahr, bei 5 Grad minus genauso wie bei 40 Grad im südlichen Gefilde und kann da keine großen Unterschiede bemerken, das mag vielleicht bei Rennen etwas ausmachen aber für den Normalfahrer? -
Bei der DCT ist das Gestänge eh hinfällig bzw. nicht vorhanden und die Zeit beim Schalten kaum wahrnehmbar.
-
Jedem das Seine.
-
Hallo,
Die DCT hat doch 3 Jahre Garantie.
Warum wird da der Motor nicht getauscht? bzw. Repariert?Mein Sohn hatte eine 125 Honda und nach einem Kurbelwellenschaden bei rund 20.000 km und 1,75 Jahre, wurde der Motor in einer Woche kostenlos komplett rep. und so gut wie alles erneuert, inklusiv Öl und Kühlmittel.
-
Hallo,
kann Dir empfehlen mal einen Kurven und Schräglagenkurs z.b. bei ADAC zu buchen. Hab das auch hinter mir und habe da einige nützliche Dinge erfahren.
Die heutigen Reifen halten auf trockener Wegstrecke viel mehr aus als man denkt und wird im Normalfall vom Otto Normalfahrer nie erreicht.
Außerdem kann durch die Körpergewichtsverlagerung die Fußrastenkratzer sehr stark beeinflussen werden und vor allem mit dem Körper fahren und nicht mit den Händen am Lenker gewallten und verkrampfen. -
Stefan war eine liebenswerter, lustiger Biker-Freund, Dem sein Hobby viel zu früh zu Seiner letzten Reise führte, werde immer an Ihn denken.
Allen Angehörigen mein herzliches Beileid.
-