Beiträge von louis



    Dem kann ich nur beipflichten.

    Hab jetzt bei über 60´000 km und beim Kundendienst auf Garantie an beide Gabelholme die Simmerringe erneuert bekommen. Mir selbst ist die Undichtigkeit gar nicht aufgefallen. Die Kardanwelle ist auch auf Rückruf schon früher getauscht worden. Außer den Heizgriffen hatte ich noch nie Probleme und bin mit der Maschine rundherum zufrieden.
    Habe nun nach ca. 13´000 km meine alten Michelin Anakee 2 Reifen gegen neue getauscht, die Bremsbeläge vorn und hinten sowie die vorderen Bremsscheiben erneuert und warte nun auf besseres Wetter, um die Saison für mich zu eröffnen. :P :P



    Immer die BMW Fahrer.
    Nicht mehr dabei aber meckern.



    Als Fernfahrer in den 70 Jahren waren da nach dem Horizont manchmal Kurven.
    :lol: :lol: :lol:

    Hallo,
    hab nun über 13.000 km auf meine Anakee 2, von Michelin, gefahren und sind immer noch ca. 2 mm drauf.
    Die neuen stehen schon bereit und werden demnächst montiert.
    Benutzt hab ich diese in etwa 55% Pässe, ca. 35% Landstraßen und ca. 10% Schotterwege der Rest auf den Autobahnen. Habe noch nie so lange einen Reifen gefahren. Absolut unproblematisch in allen Lagen, ob nass oder trocken und auch auf unbefestigten Wegen, auch manchmal mit Fußrasten-Straßenkontakt und bei jeder Temperatur (ca. 0 - 40 °C).
    Kann diese Reifen nur empfehlen für die VFR 1200 XD.

    Hallo Mitstreiter,
    hab mir vorgenommen und auch das Zimmer gebucht, am Mittwoch 21.06.2017 anzureisen und am Montag 26.06.2017 abzureisen.
    Der Link unten ist meine geplante Route auf der Landstraße und der Start ist für ca. 6:00 Uhr in Westerheim vorgesehen.
    Es sind ca. 360 km und die reine Reisezeit ca. 5,5 Stunden, natürlich sind Pausen je nach Wunsch und Laune Variabel.
    Wenn jemand Lust hat mit mir die Reise anzutreten kann sich gerne melden. Für Änderungen an der Wegstrecke bin ich gerne bereit, aber bitte keine Autobahn.


    http://www.motoplaner.de/#v4&4…57262,10.51403,1,0,0&&1,0