Beiträge von louis

Meine braucht etwa 5,5 - 7,5 Liter je nach Fahrweise und finde das als normal.
    Die Pferde müssen natürlich gefüttert werden. Ein Pferd braucht einen Kübel Hafer und 129 Pferde dann halt 129 Kübel!
    Wenn das Vergnügen abhängig vom Verbrauch ist, sollte ich mir ein anderes Hobby suchen.
    Das "Blabla" Spritverbrauch ist nervig.

Bin nicht weit weg von der oben bezeichnete Ecke und denke das da nur wenige Biker einkehren und der Tourismus nur durchfährt muss doch eine andere Einnahmequelle her.
    Das Lechtal selbst ist meistens eh nur mit 60 und viele Ortschaften bis Warth zu befahren, und da sind viele "Radar" Stationen fest installiert.

Soweit mir bekannt ist, sind lebenslänglich eh nur 15 Jahre und bei Guter Führung sind da Entlassungen nach ca. 12-13 Jahren möglich

Ob nun der Reifen breit oder schmal ist, ist eigentlich nachrangig. Jeder Motorradreifen ist bei richtigen Luftdruck immer an der Oberfläche rund. Die eckige Fläche die dann bei ständiger AB-Fahrt entsteht ist dann halt etwas schmäler oder breiter je nach Reifentyp und stört immer bei den folgenden Kurvenfahrten.