.... aber die CT ist wirklich bei 209 Km/h abgeriegelt!!! Egal ob alleine oder zu zweit. Bei
209 laut GPS is immer schluss! Laut Tacho sind das, wenn sie sich eingependelt hat, bei
mir 236km/h
Beiträge von damal
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Halli hallo
ich hab jetzt das Castrol MTX 75W140 drin
Hatte ja das Problem, dass das alte Öl ne schwarze Plörre wurde
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Zitat von Lammy
Äh....Moin...
Haste Honda, wgn. GEWÄHRLEISTUNG/Garantie nicht angefixt
Neeee weil dann hätte ich wieder die Originalen bekommenMir sind die Brembo jetzt lieber!!
Bin gespannt ob es mit denen auch Probleme gibt!
Was auf alle Fälle anders gegenüber den originalen ist, dass die Bremsfläche höher ist also wahrscheinlich stabiler!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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So jetzt hat es mich auch erwischt
Bremsscheiben vorne haben angefangen zu
rubbeln nach gnau 2 Jahren und 12860km!! SupiHab heute Brembo Scheiben und Beläge eingebaut
Denke damit habe ich die
nächsten Jahre ruhe und brauche mich nicht mit den originalen rumärgern -
Ich hab einfach nur einen Kabelbinder dran
Für den schnellen Klauversuch reicht es allemal! Ist ein rechtes gefummel,
dass ich ihn selber runterbringeUnd über Nacht natürlich Navi runter.
Und das beste: Es klappert nix
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Hallo Stefan,
nein Seiten vertauscht geht ja garnicht, weil Gasseite vom Durchmesser ja größer ist
Aber mein Problem ist, ich habe sehr große Hände! Wenn ich das Kabel nach unten weggehen
lassen hätte, würde ich an dem Anschluss die ganze Zeit mit meinem Daumen anstehen, und
das ist erstens sehr unbequem, und zweitens, würde ich noch weiter nach aussen mit meinen
Händen rutschen!Ich glaube man sieht eh recht gut, dass ich sogar die Lenkerenden abgewetzt
habeDie Position ist vielleicht nicht so schön als nach unten, aber ich habe das Kabel genau zwischen
Daumen und Zeigefingerspalt und das ist für mich auf Dauer die bequemste Lösung.Schöne Grüße
Thomas
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Is ja cool
Ich wollt das Teil einfach nicht an meim Lenker haben!
Glaub bessere Position gibt es nichtSchönen Abend noch
Gruß Thomas
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Es ist vollbracht
Habe sie heute eingebaut! Hat natürlich länger als 2 Stunden gedauert, weil ich es wie immer perfekt
verlegen wollte!Beide Seiten auch noch verlängern müssen, dass ich alles in die linke Seitenverkleidung reinlegen konnte.
Alle Originalstecker, also die wackeligen Tamiya-Stecker entfernt und eingeschrumpft.Dann noch eine Nachfahrt gemacht bei 6 Grad zum ausprobieren und was soll ich sagen! DER HAMMER
Auf voller Leistung brennt es dir die Bratzen weg
Aber wie schon mehrfach geschrieben, dadurch dass der rechte auf der Gashülse steckt, ist er anscheinend so gut
isoliert, dass er um einiges wärmer wird als der linke!Aber trotzdem. Keine Ahnung, warum ich so lange gewartet habe
Einfach genial......
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Für die Oxidation von Schmierölen gilt: don't be afraid of the dark!Gruß, Bernd
Ich hab aber angst vor der Dunkelheit...... Bin eher das Sonnenscheinkind
Drum kommen morgen auch Heizgriffe dran weil: "Kalt mag ich´s a ned" -
Hallo Frank,
danke schon mal für deine Fotos
Also Kupplungsseite hab i mir auch so vorgestellt, wie du sie verlegt hast
Sehr unauffällig....
Gaßseite hätte ich mir gedacht, das kabel nach oben gehen lassen, dass quasi in Geschlossenstellung der Bremshebel beim bremsen gerade nicht das Kabel berührt und bei Vollgas es dann so ausschaut wie bei dir in Nullstellung, nur daß das Kabel dann obenherum geht.
Aber wie das dann ausschaut hmmmm......