Beiträge von Jürgen

ich bin bei Euch - auch wenn ich mir dann keine kaufen werde.... die 2017er muss jetzt länger halten ... als die2015er
    aber ... haut Herrn Harrer den CT um die Ohren. Ich tausch die nicht gegen ne AT.
    für mich 2 unterschiedliche Bikes - wobei für die die den AT haben - bestimmt auch ne gute Maschine ist.

Hmm,
    never Change a running System.
    mein CT bekommt für 2018 ein Upgrate spendiert. Franz Raceing mit Oelings vorne und Willbers für Hinten :o
    bleibt somit preislich immer noch unter den Anschaffungswerten des Mitbewerbs.
    :lol:

Hallo,

ich habe ein Wandernavi von Garmin. Arbeitet mit der selben Software zur Planung von Touren wie die Motorradnavis. ---- BaseCamp
    Nun fahre ich am Bike ein TomTom - welches ich am Anfang an die Wand Quaken konnte.

Aber: Wenn ich mir die Preise der Geräte am Bike anschaue, sind die von Garmin locker 200 Euro und mehr teurer.
    Dann bin ich gezwungen, so n Lehrgang für so eine Software - die alles andere als Logisch und Selbsterklärend ist - noch mal ca 100 bis 200 Euro ausgeben,
    dabei keine Chance es sich selbst anzulesen - nein es gibt wohl ein Buch (extra €) nicht von Garmin.

Und: ganz zum Schluss - Tom Tom hat viel an den Geräten gemacht, so dass die anfänglichen Probleme fast weg sind.
    die Software - im TomTom Account über das Internet -
    - relativ easy im Vergleich zu BaseCamp ist
    - mit glaube ich ca 20 Punkten in einer Routenplanung recht wenig ist, aber vollkommen ausreichend ist.
    - zwischenzeitlich auch Garmin.gpx relativ einfach rein zu kopieren sind. (auch mit über 100 Punkten)

Ich hoffe nur, dass NAVIGON für die Planung nie BaseCamp plant. Sonst ist meine Idee wieder für den Poppo

LG Jürgen

:shhh: irgendwie verstehe ich einige Aussagen hier nicht. :naughty:
    viele von uns haben einen Crossi und sind begeistert von ihrem Bike.
    Jetzt lese ich solche Aussagen - wenn 2018 keine Neuer kommt - schau ich mich nach was anderem um.
    Tz Tz Tz.
    Ob 2018 ne Neue kommt oder nicht.... oder 2019 ... ich behalte meinen Crossi
    Weil die Kiste einfach gut ist.
    Freue mich auf das CTT2018

meine ist auch durchgehend Scharf... schon oft im Dez und Jan gefahren.
    Die 3 Handgriffe mehr ... vom Erhaltungsstrom trennen und Sitzbank drauf --- macht nix.

Was habt ihr denn für eine Ersparnis wenn ihr abmeldet und im neuen Jahr wieder anmeldet. Abgesehen vom Aufwand.

LG Jürgen

Du greifst mir vor. :clap:
    ich suche nun eine Handyhalterung für IPONE 6S - möglichst Wasserdicht. Aber so dass die Vibrationen nicht auf den Anschluss gehen.
    Also das Handy steht nicht in dem Anschluss.. 6S geht nicht mit Induktion..
    Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt.