ich liebe meinen Handschalter
Beiträge von Jürgen
-
-
Jo, daran liegt es definitiv.
An meiner Duc waren serienmäßig Brembo-Scheiben und Beläge drauf. Darum bremsen die ja auch wie Anker.
Brembo hat auf den Belägen n viel höheren Reibewert. Wenn auf der Gegenseite (Scheibe) nicht das passende Material ist, kann es dir sogar passieren, dass die Scheibe schneller verschleißt als die Beläge (ist mir an nem Golf III passiert)Meine CT ist noch recht Neu ( ca 5000 KM) aber sobald die Bremsbeläge fällig werden ist auch ne komplett Umrüstung auf Brembo fällig.
-
Nachdem ich nun der 2. Versuch beim FHH die Welle tauschen zu lassen gescheitert ist, hab ich langsam kein Bock mehr.
die neue Welle ist definitiv nicht Lieferbar. Die haben ne alte Welle geschickt. Nur warte ich auf den Anruf von HH wenn die Neue da ist. von FHH leider keine Rede mehr. Werde wohl nach der Aktion auch zum Gestüt wechseln.
-
Hey super.
Leider erfährt man von den Veranstaltungen erst wenn sie vorbei sind. -
war am WE in der Eifel und Hundsrück unterwegs.
Bei Cochem den Berg runter standen die Freundlichen Helferlein.
Wie ich hörte ist dieses Jahr verstärkte Bikerkontrolle angesagt. Geschwindigkeit und vor allem die Auspuffanlagen. -
Zitat von Kex
Ich bin am Samstag schon mit einer anderen Gruppe unterwegs. Wir fahren zur längsten Hängeseilbrücke Deutschlands (http://www.geierlay.de/).
Waren mit der Bikergruppe "Rhein/Eifel Biker" an der Geierlay. War ne super Tour. Auch die Brücke ist Sehenswert.
Tolle Kurven auf der Strecke. !!! bei Cochem den Bergrunter stand ne Kontorolle - dort sollte man weder zu Laut noch zu Schnell fahren.
Plätze fürs Mittagessen waren auch reserviert. War super Lecker.
wer nähere Infos braucht. bitte PN -
Hallo,
da ist wohl n bekloppter Holländer, der in Ebay ne gebrauchte Antriebswelle anbietet.
http://www.ebay.de/itm/VFR1200…c88fe6:g:GF0AAOSwGYVW9kY0der selbe Händler verkauft noch mehr Teile aus verunfallten Maschinen
!!! Finger weg !!!
-
Ich fahr ja die 2015er Schalter.
Aber es ist immer wieder schön zu lesen, dass jemand sein seinen geliebten CT in nen neuen CT tauscht und noch verliebter ist.
Mädels und Jungs - weiter so -
looool - ich sprech auch lieber Deutsch als Englisch - bin aber nicht die Überraschung - Donnerstag leider noch nicht dabei.
-
und.... was sagt der FHH?