Beiträge von Jürgen


    Stell doch mal Bild rein, ggf. mit Bezugsadresse.
    LG Jürgen

    Hallo Christin,
    mit der Eröffnung dieses Beitrages scheibst du eigentlich wie verliebt Du in die CT bist. :clap:
    Mit all ihrer Schwächen - die eigentlich recht gering sind.
    Da kommt doch eigentlich nur eine Antwort in Frage.


    Natürlich n neuer CT - ich kann dir n guten FHH empfehlen. Der macht bestimmt auch n guten Preis

    Überleben des CT - ich denke schon.
    Aber gibt's eigentlich schon einen fairen Vergleich der CT zur GS?
    Der von der großen Zeitschrift mit dem M...rad ist in meinen Augen unfair wergen der Werbeanzeigen.
    Vielleicht könnte man ja mal so einen Vergleich in großen Foren dann posten.
    z.b. man kann den Durchzug in verschiedenen Drehzahlen machen, so dass nicht nur die schlechteste für den CT veröffentlich wird.
    Auch von wegen Verschleiß und Reparaturhäufigkeit.
    Ich kann mich da an eine Susi TL1000S erinnern, die Seinerzeit von der Motorrad zerrissen wurde, nur weil die keine Webeanzeigen geschaltet haben. Darum ist die Maschine ganz leise eingestellt worden. Heute ne gesuchte Gebrauchte.
    Der Motor wird heute noch verbaut.

    Solang die Gel-Batterie nicht Tief-Entladen wurde, erholt sie sich.
    Nur nach Tiefentladung - kannst Du Glück haben - mit teurem Ladegerät -
    muss die Funktion - Entsulfatiesieren haben - kann sie manchmal wiederbelebt werden.
    Herzdruckmassage oder Beatmung reichen nicht aus.

    du schreibst --- die Batterie wieder eingebaut.
    war die am Erhaltungsgerät?
    ich hatte das auch mal. Batterie nur ausgebaut. Aber nicht Erhaltung gemacht.
    Da war die Batteriespannung so runter, dass erst mal die Batterie von der Lichtmaschine aufgeladen wird.
    Dann reicht die Spannung nicht mehr fürs ABS.
    Ist aber kein Problem - die Bremsen gehen trotzdem smile
    Nur wenn nach ner Tagestour des Ding immer noch blinkt bin ich mit meinem Latein am Ende