Solang die Gel-Batterie nicht Tief-Entladen wurde, erholt sie sich.
Nur nach Tiefentladung - kannst Du Glück haben - mit teurem Ladegerät -
muss die Funktion - Entsulfatiesieren haben - kann sie manchmal wiederbelebt werden.
Herzdruckmassage oder Beatmung reichen nicht aus.
Beiträge von Jürgen
-
-
jo,
da oben brauchst schweres Gerät.
Crosstourer würd aber auch gehen -
du schreibst --- die Batterie wieder eingebaut.
war die am Erhaltungsgerät?
ich hatte das auch mal. Batterie nur ausgebaut. Aber nicht Erhaltung gemacht.
Da war die Batteriespannung so runter, dass erst mal die Batterie von der Lichtmaschine aufgeladen wird.
Dann reicht die Spannung nicht mehr fürs ABS.
Ist aber kein Problem - die Bremsen gehen trotzdem smile
Nur wenn nach ner Tagestour des Ding immer noch blinkt bin ich mit meinem Latein am Ende -
york
dann geh zum FHH - zur Begutachtung - denke dort kannst du deine Frage beantwortet bekommen.
Wichtig für die Dringlichkeit ist die Begutachtung. Mach vorher Termin, dann hat er ggf. auch schon ne neue Welle zum Einbau da.Lieferbar sind sie.
-
vielleicht kannst du mich von dem einen Hotel ins andere umbuchen.
-
Start ist so gegen 10 Uhr - Altenberger-Dom-Straße 2,51519 Odenthal.
-
hätte Lust ne ruhige Runde im Bergischen zu drehen. Wer will sich anschließen?
grobes Ziel (Hubraum - Landhaus Fuchs) -
Zitat von wgof
Vielleicht liegt es ja daran. Auf der Homepage der Bandit Action Cam steht auch, dass die Software Beta-Status hat, auch ein möglicher Grund zu scheitern
Ich würde mal den Support befragenLG Werner
Hallo Werner,
ich war gestern schon in der Regedit. nix gefunden. Vor allem darin rumfummeln ohne Ahnung -- nix gibt.werde mich - sobald der TomTom Support wieder online ist - mich an die wenden.
N Tag zuvor konnte ich noch Programme installieren.vielleicht reicht es auch n anderes Videobearbeitungsprogramm zu nutzen z.b. VideoPad.
Oder hat wer da Vorschläge? -
Super KEX.
Ich bin ja fast immer im Bild. Bin ja mal gesittet gefahren
-
hab ich eben versucht. da kommt keine Möglichkeit als Systemadministrator ausführen.
nochmals so probiert... das die FehlermeldungDer Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um die Installation zu verhindern.
Wo sind diese Richtlinien?
liegt wohl an der RegEdit... soweit konnt ich das lokalisieren... da traue ich mich nicht dran.
muss wohl zum Profi