Beiträge von Jürgen

    Hallo,


    ich hab mir das TomTom Bandit (Action-Cam) zugelegt.
    Jetzt will ich die PC Software installieren.
    da sagt mir das dumme Ding (Lappi) dass der Administrator das Installieren untersagt hat.


    Ich bin aber der Admin - ich hab nix untersagt oder so...


    Wo muss ich nu nachschauen, was mein Lappi hat.
    Ggf. per PN dann TelCom ...


    Ich hasse Compi´s die einfach Sachen machen die ich nicht will :oops: :angry-screaming: :angry-fire: :angry-steamingears:

    auf der Rückfahrt vom Ring haben wir ja im Kaffee Fahrtwind von einem Unfall mit Vollsperrung gehört.
    Heute finde ich die Antwort. Es gab leider 2 schwerverletzte Motorradfahrer. Näheres zu deren Geschwindigkeit ist mir nicht bekannt.
    Nur als wir gegen 16:30 Uhr weiter sind war die Sperrung noch.


    http://www.gemeinde-ahrbrueck.de/index.php/archiv
    Verkehrsunfall Ahrbrück-Pützfeld
    Geschrieben von Paul
    Hauptkategorie: Neuigkeiten


    < Zugriffe: 837



    fustw_01Schwerer Verkehrsunfall bei Ahrbrück




    Am Sonntagmittag gegen 12.30h ereignete sich auf der B 257 bei Ahrbrück in Höhe des Ortsteils Pützfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hatte ein Autofahrer sein Fahrzeug auf der B 257 gewendet, ohne dabei ausreichend auf den fließenden Verkehr zu achten. Zwei aus Richtung Ahrbrück ankommende Motorradfahrer konnten nicht mehr vor dem wendenden PKW abbremsen und prallten gegen das Auto. Die beiden Motoradfahrer erlitten hierdurch schwerste Verletzungen und wurden mit Rettungshubschraubern in Kliniken nach Bonn und Koblenz geflogen. Wegen der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme der Polizei war bis 14.15h eine Vollsperrung der B 257 erforderlich.


    Quelle: Pressebericht der Polizeiinspektion Adenau

    ein kleiner Eindruck für die, die nicht mitfahren konnten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Lorbeeren. Hab doch nur den Thread erstellt und bin vorhergefahren.
    n Teil aus dem Bauch heraus :o . Teil nach Navi. Gepaart mit Erfahrungen.
    Auch für mich war ein eine tolle Tour. Alle haben sich an die Gruppenregeln gehalten ohne Ansprache.


    Mit Euch gerne wieder. :clap: Dann aber mit einer 100% geplanten Strecke.