schau doch mal da
http://www.gat-motorradreisen.de/
Beiträge von Jürgen
-
-
ein kleiner Eindruck für die, die nicht mitfahren konnten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich kann - wenig CT´s - nicht bestätigen.
hab mind. 5 in einem Pulk gesehenund mind. 50 akustisch gefühlte.
-
na Toll - die Rettungsgasse - kennt in D nur keiner. Solange es keine Konsequenzen hat.
-
Danke für die Lorbeeren. Hab doch nur den Thread erstellt und bin vorhergefahren.
n Teil aus dem Bauch heraus. Teil nach Navi. Gepaart mit Erfahrungen.
Auch für mich war ein eine tolle Tour. Alle haben sich an die Gruppenregeln gehalten ohne Ansprache.Mit Euch gerne wieder.
Dann aber mit einer 100% geplanten Strecke.
-
welche Fähre wir nehmen können wir noch in Lohmar absprechen.
Ich dachte zwar mehr an die in Linz am Rhein, können aber auch Bad Hönningen rüber. -
dann wünsch ich dir weitere 41000 KM viel Spaß und noch viel mehr
-
Zitat von Jürgen
So langsam entwickelt sich das Anlassen zu nem Mini-CT mit Freunden auf anderen Bikes.
ab LEV bis jetzt 3 Bikes
ab Lohmar 2 CT (Sigi und Silent)
bis 6 Bikes davon 2 CT (MikeH and Friends) Wetterabhängig[/size]ab Ringboulevad stoßen weitere (Hubi and Friends) 4 Bikes dazu
sind dann schon 18 Bikes gesamt...
Danke
Trockenes Wetter ist bestellt - Am Ring leider nie garantiert.Fahrstrecke ab Lohmar ist nicht mehr zwingend über Brohl - da können noch Wünsche geäußert werden.
-
die Frage war auch nicht nach dem Sinn oder Unsinn einer solchen Veranstaltung.
Mir ging es um das Rennen und die Leistung die Mensch und Maschine dort zu leisten in der Lage sind -
danke - genau der war das... 2015 sind 5 angekommen.