danke - genau der war das... 2015 sind 5 angekommen. ![]()
Beiträge von Jürgen
-
-
aus meiner Erinnerung weiß ich dass es in Österreich ein Cross-Rennen einen (Schutt)Berg hoch gibt.
von 1000 Fahrern kommen wohl nur so um die 20 bis 50 an.Wer kann mir sagen wie der Berg heißt oder wo der ist?
keine Angst
- ich will da nicht mit dem CT hoch
immer ruhig bleiben

-
traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

-
tolle Bilder -

-
-
ich hab die Erfahrung von meiner VFR800FI VITEC (Profilbild) aus 2003. denke da reicht die Zeit.
wie starte ich dann - da die Batterie noch den Massepol geliefert hat, konnte ich mit Fremdstrom starten.
Hab mir dann ne neue Gelbatterie bei Louis geholt. Frag nicht welche - war die einzige die da war. -
die aktuellen Batterien sind Gelbatterien. Die dürfen auf keinen Fall tiefentladen werden.
Also rechtzeitig ans Erhaltungsgerät anschließen - vorallem in den Wintermonaten. -
da hab ich erst vor n paar Tagen auf der Homepage von Coolride gelesen.
der empfiehlt einen Kleber den man auch bei dem bestellen kann.Ausserdem hat er auf der HP auch Partnerbetriebe an die man sich bestimmt auch vertrauensvoll wenden kann
Vorallem in Sachen ABE.
denke auch das mit dem Loch ist soweit OK -
kann auf CLOSE - Bestellung ist raus.
-
wie bereits schon mal geschrieben. So dachte ich sollte es bei mir auch sein.
Bekam die Freigabe für die nächsten 10t KM. Dachte die melden sich dann wenn neune Wellen da sind.
Bis ich dann beim FHH anrief.... der sagte dann auf einmal .. neee erst n Termin machen. Dann bestellen wir.
Ich bring meine am 26.04. Abends zum FHH - kann 29.04. dann abholen.