Wie lange hat die Erstbatterie im CT/CR gehalten?

  • #11


    Die Frage geht ja dahin, wann die erste Batterie schlapp gemacht hat.
    Wenn das erst in drei bis vier Jahren ist, dann kann man ja 8 und mehr eintragen ;)

  • #12


    Tja, dann kann man nur hoffen, dass du kein Statisitiker von Beruf bist. :whistle:
    Das würde diese Statistik nämlich sauber verfälschen... :doh:


    Gruß
    DIrk

  • #14


    Zurück in die Zukunft. Kannst du eine Glaskugelhalterung für den CT empfehlen? :mrgreen:

  • #15

    Vielleicht stell ich mich in der Fragestellung zu blöd an.
    Mit der Frage möchte ich erfragen, nach wieviel Jahren die Erstbatterie schlapp gemacht hat. Damit ist mir der Zeitpunkt, 2011 oder 2016 oder 2022, völlig egal. Oder anders, wie lang war die Zeit zwischen Auslieferung und Austausch? Da gibt es die Option "ist noch die Erste" nicht, oder doch?
    Hat noch jemand ne Idee, wie ich die Frage verständlicher machen kann?


    :(

  • #16

    Wie lautet die Überschrift in deinem Thread? Erstbatterie im CT oder CR!
    Und beide Kisten gibt es ab 2012, also seit fünf Jahren und bestenfalls ist
    die erste noch an Bord.


    Und wer behauptet, daß seine Batterie bis 2022 gehalten hat, muß wohl
    im Besitz einer Zeitmaschine sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!