Sieht ja übel aus
Aber nur ein Rutscher scheint es ja nicht gewesen zu sein.Da muss sich ja ganz blöde der Seitenständer oder die Fußraste irgendwo verhakt zu haben.
Trotzdem ist das Ergebnis erschreckend ![]()
Gruß Frank
Sieht ja übel aus
Aber nur ein Rutscher scheint es ja nicht gewesen zu sein.Da muss sich ja ganz blöde der Seitenständer oder die Fußraste irgendwo verhakt zu haben.
Trotzdem ist das Ergebnis erschreckend ![]()
Gruß Frank
Zum Glück ist sowas ja selten heutzutage .Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.
Gruß Frank
Alles anzeigen
ABER (und dabei lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster
Wir haben einen rollenden Computer. Und wenn da nicht ab und zu ein Diagnosegerät angeschlossen wird, habe ich den Verdacht, dass die eine oder andere Fehlfunktion auftauchen könnte...
Und zack, aus dem Fenster gefallen
Ganz so modern ist dann unser CT doch nicht.Auch wenn mehr möglich wäre, werden bei uns nur Fehler gespeichert.Und eine Fehlerauslesung kann über den Servicestecker ohne Diagnosegerät bewerkstelligt werden.Ist sogar die offizielle Vorgehensweise ohne Diagnosegerät und im Werkstattbuch beschrieben.Und für eine Inspektion wird auch kein Diagnosegerät angeschlossen.
Im Gegensatz zu z.B. KTM und Ducati, wo sogar die Drehzahlen mit abgespeichert werden und bei den Inspektionen das Diagnosegerät angeschlossen wird.
Ob man die Inspektionen nun selber macht,muss jeder für sich entscheiden und mal die Kosten/Nutzen- Rechnung machen.
Wenn ich nicht vorhabe,das Moped demnächst zu verkaufen,kann man ev.mehr sparen als man als Werterhalt anrechnen kann.
Gruß Frank
GEWONNEN
Bei der Verkaufsaktion im Frühjahr gab es ein Fahrsicherheitstraining zu gewinnen.Und siehe da, ich bin einer der Glücklichen
Werde mir also Mitte September mal das Contidrom antun.
Hab jetzt gute 4000km mit dem TrailAttack 3 runter. Bin bis jetzt sehr,sehr zufrieden. Ob er durch die 9mm Anfangsprofiltiefe (HR) allerdings wirklich länger hält als z.B. der Roadtec01, wage ich im Moment noch zu bezweifeln.Habe jetzt noch ca 4,5mm am HR. Vorderrad scheint länger zu halten. z.Z. sieht es nach 2x HR zu 1x VR aus.Mal sehen, was die anderen Teilnehmer beim FST so erzählen.
Gruß Frank
Alles anzeigen
nur mit welchem Bike ich in knapp einem Jahr komme, ist noch offen.
Aber bitte nicht mit der Zero
![]()
Gruß Frank
Die Diskussion hatten wir hier ab Seite 2 schon mal : https://honda-crosstourer.de/f…&hilit=reifendruck#p57981
Bin trotzdem mal auf die Antwort von unserem Conti-Gast Frank beim CTT gespannt ![]()
Gruß Frank
Moin
Ich bleib dabei: Ich habe einen Koffer mit Regenklamotten und warmen Klamotten dabei und freue mich, wenn ich ihn ungeöffnet wieder zu Hause auspacken kann
![]()
Gruß Frank
Hallo
Da das alles mögliche sein kann, würde ich beim FHH erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen.Dann weiß man wenigstens eine Grundrichtung, in der man suchen muß. Der Stecker ist unter der Sitzbank. Also leicht erreichbar und das Auslesen selber dauert keine 5 min, da nur die Fahrgestellnummer eingegeben werden.
Gruß Frank
Klar, probieren kann man es ja mal. Werde auch was mitbringen.
Gruß Frank
Das hört sich nicht gut an. An den neuen Rahmen lässt sich nichts reparieren. Hoffe, du hast Vollkasko ![]()
Gruß Frank