Moin Willkommen im Forum. Das mit dem Motorschaden ist ja sehr ärgerlich. Weißt du denn genauer, was kaputt gegangen ist? Bist nämlich der erste hier ,dem der Motor verreckt ist. Garantieabwicklung sollte hoffentlich reibungslos funktionieren. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Ich habe auch die Bandit. Habe sie am Lenker befestigt.Hatte sie zuerst an der Halterung für Zusatzscheinwerfer,aber da hat es noch mehr gewackelt. Aufnahmen sind mit 1080 60fps. Ton nervt, da man immer das Gerassel von der drehbaren Lagerung hört. Die Highlights lassen sich nicht ausschalten.Benutze ich nicht, da es nicht wirklich vernünftig funktioniert.Die "Highlight"-Markierungen werden von anderen Schnittprogrammen sowieso nicht übernommen. Testvideo mit Bandit-Studio:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist vorn die Bandit und hinten eine Rollei AC630:
Werde demnächst mal Vergleichs-Videos mit gleicher Perspektive machen. Glaube aber, daß die Rollei bessere Aufnahmen macht.
Ich bin dieses Wochenende nicht dabei, dafür bin ich über Pfingsten wieder in Masserberg und werde das Eine oder Andere nochmals checken.
Gruss Klaus
Alles anzeigen
Ich bin über Pfingsten mit dem VFR-Forum in Illmenau. Ist nur ca 30km entfernt. Wenn du Lust hast, komm doch Abends mal vorbei. Bei Interesse geb ich dir noch ein paar Daten.
Moin Der Kupplungshebel hat ein Einstellrad am Kupplungshebel, mit dem du den Abstand für dich einstellen kannst. Der Einrückweg läßt sich nicht einstellen. Bei Luft im System (wie du vermutest) ,hättest du einen schwammigen,zu kurzer Einrückweg bis hin dazu, daß die Kupplung nicht mehr trennt.Also Flüssigkeit erneuern und entlüften!
JA, gegen die CB1000R zum Probefahren hätte ich auch nichts Am Liebsten die CB1000R+ mit Quickshifter.
Gruß Frank
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen