Beiträge von citykurier


    Das läßt sich ja schnell überprüfen.
    Jeder Original-Lenker eine Körnermarkierung, die auf die hintere(also in Richtung Tank) Planfläche des unteren Klemmbocks ausgerichtet ist.Zumindest bei Honda ist es immer der linke Klemmbock.Wenn der Lenker exakt mittig montiert wurde,sieht man die Markierung ,wenn man auf der Innenseite des linken Klemmbocks schaut. Ist der Lenker nur minimal nach links ausgerichtet,muss man den oberen Teil des Klemmbocks abschrauben, um die Markierung zu sehen. Ist die Markierung nicht zu sehen,ist der Lenker zu weit nach hinten gedreht. Dies ist immer mit Vorsicht zu genießen,denn dabei kommt der Lenker etwas tiefer und bei max. Einschlag kann die Hand eingeklemmt werden oder die Armaturen hauen spätestens beim leichtesten Umfaller eine Beule in den Tank. :doh:


    Gruß Frank

    Ich habe mit meiner Scheibe (Ermax) keine Probleme, aber viel Platz ist da auch nicht.
    Zum Lenkanschlag begrenzen kann man Metallstreifen an die Anschlag-Nasen der unteren Gabelbrücke kleben. Wird so oft bei Superbikelenker-Umbauten gemacht. Ev. kann man auch dünne Klebegewichte von der Reifenmontage benutzen.Muss man mal ausprobieren,ob das nicht zu dick ist.


    Gruß Frank

    Wie heißt es so schön: "Keine Antwort ist auch eine Antwort" Also "Nein" zur eigentlichen Frage.
    Louis,was erwartest du :?: Der Reifen wurde erst zum Saisonende vorgestellt und selbst von den Ganzjahresfahrern braucht nicht jeder genau dann einen neuen Reifen( und die zwei machen nicht Zwangsweise eine Neuerscheinung drauf) Bei mir hat der Reifenwechsel zufällig zum Saisonstart gut mit der Neuerscheinung des Conti Trailattack3 gepasst. Aber sowas ist ja doch eher selten. Also wirst du dann wohl der erste sein, der Erfahrungen mit dem Michelin sammelt (und teilt). :dance:


    Gruß Frank

    Die Koffer werden oben eingehangen und haben unten eine Aussparung, die zur Fixierung auf den Fußrastenausleger geschoben werden.
    Die Koffer sind baugleich mit den Koffern der VFR800F und VFR1200F. Nur die Schlösser sind unterschiedlich.Zu dem Kofferset gehören Gummis, die an den Fußrastenauslegern befestigt werden. Bei gebrauchten Koffern ist also drauf zu achten, daß die Gummis mit bei sind ( gibt es nicht einzeln!) und die Koffer offen sind oder die Schlösser schon ausgebaut sind(außer man bekommt einen Schlüssel mit)


    Gruß Frank