Gibt noch ganz altmodisch ein Heft beim Kauf bzw. bei der Abholung. Hast du schon mal unter der Sitzbank geschaut, ob es vielleicht bei der Bedienungsanleitung mit rangeklemmt (Halterung in der Sitzbank) ist ?
Gruß Frank
Gibt noch ganz altmodisch ein Heft beim Kauf bzw. bei der Abholung. Hast du schon mal unter der Sitzbank geschaut, ob es vielleicht bei der Bedienungsanleitung mit rangeklemmt (Halterung in der Sitzbank) ist ?
Gruß Frank
Hallo Dirk
Sieht super aus und ich find´s Klasse, daß du es Anderen zur Verfügung stellst.
Hast PN
Gruß Frank
Sieht richtig gut aus
Gruß Frank
So, Conti hat jetzt die Freigabe auch für SC70 gemacht
Gruß Frank
Habe mir schon 3mal einen Nagel bzw. Schraube eingefahren. Hab schon überlegt,ob meine Reifen magnetisch sind
Habe auch immer so ein Set wie Micha dabei. Wichtig ist noch eine vernünftige Kombizange zum Entfernen der Altmetalls.
Gruß Frank
Da der kühlende Fahrtwind fehlt,wenn du das Mopped im Stand warmlaufen läßt, ist die Anzeige viel schneller bei 2 Strichen als wenn du gefahren bist. Somit ist das Öl auch noch zähflüssiger. Wenn dann noch etwas Schieflage der Standfläche dazu kommt, kann das schon zu eigenartigen Ergebnissen führen.
Wie die anderen schon sagten...wenn kein ÖL unter´m Mopped,ist es auch noch im Motor.
Gruß Frank
Ich hoffe, du bist zufrieden.
Aber ich bleibe aber bei meiner Meinung: Für ca 400€ kann man(n) sich auch eine Bank mit Sitzprobe usw. beim Sattler machen lassen. Ich habe 120,-€ für eine tiefe Originalsitzbank (dachte erst, damit könnte ich leben) und 300,-€ für den Umbau bezahlt. Vorteil ist,du hast einen Ansprechpartner im Fall der Fälle.
Meine Sitzbank wurde jetzt im Winter, nach einem Jahr Benutzung, auf Garantie nochmal neu gepolstert, da ich eine Kleinigkeit zu bemängeln hatte.
Thema Bilder:
Ich füge die Bilder als Link von einem externen Speicherort ein
z.B.in klein und beim Anklicken hat man das Bild in voller Größe:
oder so:
Gruß Frank
Alles anzeigen
Thema "Supersportler": Mind. ein 1000er Modell brauchen sie zur Homologation für Rennen wie die Superbike-WM, die Supersport-Klasse haben sie der Konkurrenz überlassen.
Dafür hat Honda ja die Fireblade. Wird jetzt ab 2019 auch wieder als HRC-Werksteam eingesetzt.
https://www.motorsport-total.c…c-unterstuetzung-19021701
Platzierung in Australien war zwar noch nicht so doll(beste Platzierung Platz 10), kann aber ja noch werden
Ansonsten bin ich ganz bei dir....irgendwann (2020?) wird schon was Neues kommen. Hoffe, es beschränkt sich nicht nur auf einer aufgemotzten AT
https://riders.drivemag.com/ne…et-ready-for-the-crf1100l
Die Messen in Deutschland sind,so wie ich es mitbekommen habe, allesamt Händlermessen und keine Herstellermessen. Und im Gegensatz zu den anderen Herstellern (Yamaha,Kawa usw) werden die ausstellenden Honda-Händler nicht von Honda unterstützt. Die meisten anderen Hersteller unterstützen ihre Händler,damit sie auf den Messen präsent sind.
Gruß Frank