Beiträge von citykurier


    Na die Werkstatt läßt ja keinen Kunden warten, da sie das Motorrad im Zahlung genommen haben



    Und unter diesem Gesichtspunkt kann man nur froh sein, wenn man über den weiteren Stand der Dinge noch Infos von der Werkstatt erhält.


    Gruß Frank


    Man sollte die Aussage aber mal ernsthaft hinterfragen. Denn wie ich schon weiter ober mal erwähnte, ist für die DCT-Kupplungen kein "Sollmaß" angegeben.
    Außerdem frage ich mich, wie man das festgestellt hat, wenn man jetzt erstmal Spezialwerkzeug zum zerlegen bestellen muss :think: :lol:


    Gruß Frank


    Ja, dieser Problematik bin ich mir bewusst, deshalb geht der CT das nächste Mal (wenn überhaupt) zum anderen FHH. Zum Glück ist der andere FHH auch nur 30km entfernt. Habe meine vorherigen Hondas (alles Reihen-4Zylinder) immer nur zur 1000km-Inspektion gebracht und dann auf die Garantie verzichtet und alles selber gemacht. War mir aber beim CT zu heikel. Aber mal sehen, wie ich nächstes Jahr darüber denke.


    Gruß Frank


    Hallo Tom


    Bist du denn dem Fehler auf die Schliche gekommen ?


    Gruß Frank


    Nein, war der FHH, wo ich den CT gekauft habe. Leider muss ich das Mopped ja wegen der Garantie in die Werkstatt geben :evil: . Da der FHH auch bei der Übergabeinspektion geschlampt hat, werde ich die nächste Inspektion bei einem anderen FHH machen lassen .


    Gruß Frank

    Schön,daß das Mopped wieder läuft und es nichts Größeres war. Allerdings bekomme ich schon wieder Puls, wenn ich höre, was da so bei den Inspektionen verzapft wird.
    Bin auch noch von meiner 12er Inspektion genervt, wo viel zu viel Öl eingefüllt wurde , die Feststellbremse nicht nachgestellt wurde aber man Kettenfett :o :lol: :lol: :lol: berechnen wollte.
    Viel Spaß beim Tour nachholen :auto-dirtbike:


    Gruß Frank

    Ich wünschte, ich wär´s gewesen. Muss auch mal wieder ins Erzgebirge.
    Aber mir fehlt die Zeit.


    Mir kam auf dem Weg zur Werbelinsee am Sonntag Mittag ein schwarz/roter CT entgegen.


    Gruß Frank