Ich wünschte, ich wär´s gewesen. Muss auch mal wieder ins Erzgebirge.
Aber mir fehlt die Zeit.
Mir kam auf dem Weg zur Werbelinsee am Sonntag Mittag ein schwarz/roter CT entgegen.
Gruß Frank
Ich wünschte, ich wär´s gewesen. Muss auch mal wieder ins Erzgebirge.
Aber mir fehlt die Zeit.
Mir kam auf dem Weg zur Werbelinsee am Sonntag Mittag ein schwarz/roter CT entgegen.
Gruß Frank
Na da bin ich ja mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt .
Gruß Frank
Ach das ist ja ärgerlich
Da bin ich ja mal gespannt, was als Fehler diagnostiziert wird
Hab ich das richtig verstanden, der Ct hat zwar nicht auf Gaswegnahme reagiert aber du konntest ihn dann ohne Probleme durch Bremsen zum Stehen bringen?
Gruß Frank
Davon abgesehen, daß ich wahrscheinlich nicht wegen der verrosteten Schrauben einen Garantieantrag gestellt hätte, ist das Verhalten von Honda sowie des (F?)HH unter der Aspekt des Servicegedanken schon sehr beschämend. Das es auch anders geht , zeigt der aktuelle Service-Test der Helmhersteller.
http://www.motorradonline.de/m…-service-test.812340.html
Über die Preise der Schrauben wundere ich mich allerdings nicht. Selbst auf dem freien Markt sind spezielle Schrauben (z.B.:mit Schulter) meist etwas teurer und dann noch der "Honda original Ersatzteil"- Aufschlag....
Alles in allem eine unschöne Erfahrung
Gruß Frank
Moin Detlev
Ich bin mit meinem Garmin zufrieden.Auch die mitgelieferte Ram-Mount-Halterung ist sehr stabil.
Wenn man sich etwas umhört bzw. in den Foren liest.....Probleme gibt es überall.
Allerdings kann ich mich über den Support von Garmin nicht beschweren. Hatte am Anfang ein Software-Problem was mit einer sehr geduldigen Mitarbeiterin von Garmin gelöst werden konnte. Aber so gibt es wahrscheinlich bei allen Anbietern gute und schlechte Erfahrungen.
Da es immer mehr gute Navi-Apps gibt, benutzen immer mehr das Smartphone als Navi ( würde ich heute auch machen, wenn ich noch kein Navi hätte)
Hier ist mal ein aktueller Vergleichstest der Navis.
http://www.motorradonline.de/n…otorradtouren.846506.html
Gruß Frank
Moin
Ich habe ja auch die Oxford dran und habe das Bedienteil innen an der linken (schwarzen) Innenverkleidung befestigt. Sieht man nicht und nach 2x3mal im hellen ausprobiert finde ich die Knöpfe auch im Dunklen ohne Sucherei
Gruß Frank
Hallo Matthias
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Mit einem passenden Händler in deiner Nähe kann ich dir leider nicht helfen, aber ohne Probefahrt hätte ich auch kein DCT-Mopped gekauft.
Viel Erfolg.....was immer es am Ende wird.
Gruß Frank
Zitat von MrivaAlles anzeigenHallo Frank,
gute Idee mit dem Öl-Tread.
Viel findet sich ja hier und im Netz nicht. Mich interessiert jetzt nur ob 10W30 oder 10W40?
Danke und Grüße
Michl
Na gib mal z.B. "10W40" hier in der Suche ein, wurde doch schon einiges zu gesagt. Und im passenden Tread ( z.B.: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=330 ) könntest du das Thema aber auch noch mal aufgreifen, falls noch Bedarf. Hier macht es nur den Tread kaputt.
Gruß Frank
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neufahrzeug und allzeit gute Fahrt
Gruß Frank
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
und ist für den Kupplungskit incl. Nabe und Korb ein normaler Preis..... bei herkömmlichen Schalter werden halt Nabe und Korb üblicherweise nicht erneuert, würde ansonsten eher noch etwas mehr kosten.
Na der Kupplungskorb ist ja bei den 1700,-€ für die beiden Kupplungen auch noch nicht dabei und würde nochmal 560,-€ kosten. Und wie du schon selber sagst, normalerweise werden Korb und Narbe nicht erneuert. Der Kupplungsscheibensatz für den Schalter kostet 125,-€. Wäre also unter dem Aspekt "verschlissene Kupplung" schon ein kleiner Unterschied
Gruß Frank