Ronny, hast PN
Gruß Frank
Ronny, hast PN
Gruß Frank
Hallo Patrick
Na bitte, alles wird gut
Im Endeffekt hast du alles richtig gemacht(auch den Fehlkauf). Das gehört halt manchmal einfach dazu, um zu wissen, was für einen das Richtige ist.
Wichtig ist doch, daß man sich wohlfühlt, dann kann man auch mit der einen oder anderen Unzugänglichkeit leben.
Auch mich nervt z.B. zwischendurch das Gewicht, aber da ich mich auf dem Mopped wohlfühle, kann oder muss ich (mangels Alternativen für meine Bedürfnisse) damit leben.
Aber schön, daß du das richtige Mopped gefunden hast.
Gruß Frank
Hallo
Habe 187,-€ inkl. Öl bezahlt. Berechnet wurden 11 AW
Gruß Frank
Hallo Ronni
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Da das "Blinkrelais" einen Anschluß an Dauerplus hat , kann es natürlich sein, daß du das Blinkermodul gekillt hast
.
Die Kontroll-Anzeige blinkt unterschiedlich schnell, weil nur beim Blinken und nicht bei Warnblinker eine Abfrage vom Blinkermodul stattfindet, ob die Blinker funktionieren.
Wenn alles andere funktioniert, kann es meines Erachtens nichts anderes sein als das Blinkermodul.
Gruß Frank
Zitat von tomwAlles anzeigenHallo Uwe. Was sind das für Halterungen.? Ich hab keine Bügel und will auch keine.
Von Louuise dann doch sicher mit E Zulassung?
Danke
Tom
http://shop.sw-motech.com/4052…VBY72Whvpk8TKVBoCMdHw_wcB
Das ist der Halter, leider bei Louis nicht mehr im Programm (war dort im Abverkauf )
Den habe ich auch, ist die ideale Lösung, wenn man keinen Sturzbügel hat.
Gruß Frank
Ich habe seit kurzem solche günstigen China-Leuchten ( http://www.banggood.com/DC12-8…-Universal-p-1084759.html ) dran und bin sehr zufrieden.
Sehr hell (3000lm), wie ich finde. Vorteil ist, daß man mehrere Modi hat. Am Tage fahre ich hell, im Dunklen nur den abgeschwächten Modus, dann fühlt sich auch keiner geblendet.
Gruß Frank
Zitat von JürgenAlles anzeigen
Was mich traurig macht, sind diejenigen vom Forum die dort waren und sich nicht gemeldet haben.![]()
Es waren einige CT´s bzw. CR´s dort.
Mehr wollte ich eigendlich auch nicht damit sagen.
Siggi´s Post,wer noch dabei war, ist beim überfliegen wohl untergegangen.
Aber keine Angst, werde mich hier bestimmt nicht nochmal einmischen.
Gruß Frank
Wenn ich das richtig rauslese, habe es trotz des frühzeitigen Treads nur Jürgen und Siggi geschafft, sich zu treffen.
Finde ich aber ganz schön traurig, wenn doch mehrere da waren
Vielleicht sollte man kurz vorher eine WA-Gruppe aufmachen, dann kann man vielleicht auch bei einem so großen Event zueinander finden.
Gruß Frank
Na hektisch brauchst du deswegen nicht werden
Ist nun mal so, das Hobby will auch finanziert werden.
Wenn doch mal am WE Zeit ist....
Vielleicht komm ich ja mal an einem WE auf dem Spargelhof und du hast Zeit für nen Kaffee.
Ich melde mich
Gruß Frank