Beiträge von citykurier

Auf deinem ersten Bild sieht man ja ganz gut, was sie da noch so alles an Knöpfen neben der Kupplungsarmatur montiert haben. Dann werden es wohl alles Schalter sein, denn durch die Feststellbremse hätten sie ja nicht den Platz dafür.
    Dankle für deine Bilder :clap:

Gruß Frank

Mich würde ja mal interessieren, ob auch DCT-Modelle gekauft wurden, was ja gerade bei der Polizei Sinn machen würde.
    Auf den Bildern sind nur Schalter zu sehen.

Gruß Frank

Sehe ich auch so. Muss halt bloß zwischendurch mal eingestellt werden, da sich ja die Beläge leicht abnutzen.
    Und sollte ich unterwegs feststellen, daß sie nicht mehr ordentlich hält, hole ich meinen Gepäck-Straps unter der Sitzbank vor und wickel ihn um Bremshebel und Griff und gut ist :whistle:
    Und da ich grundsätzlich rückwärts zum Gefälle parke, kann eigentlich auch nichts passieren,sollte man ein "Spaßvogel" die Bremse lösen, denn bei dem Gewicht rutscht der CT bestimmt nicht rückwärts über den Seitenständer ( außer vielleicht in San Fransisco :lol: )

Gruß Frank

Hallo Patrick
    Na bitte, alles wird gut :!: :D
    Im Endeffekt hast du alles richtig gemacht(auch den Fehlkauf). Das gehört halt manchmal einfach dazu, um zu wissen, was für einen das Richtige ist.
    Wichtig ist doch, daß man sich wohlfühlt, dann kann man auch mit der einen oder anderen Unzugänglichkeit leben.
    Auch mich nervt z.B. zwischendurch das Gewicht, aber da ich mich auf dem Mopped wohlfühle, kann oder muss ich (mangels Alternativen für meine Bedürfnisse) damit leben.
    Aber schön, daß du das richtige Mopped gefunden hast.

Gruß Frank

Hallo Ronni
    Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
    Da das "Blinkrelais" einen Anschluß an Dauerplus hat , kann es natürlich sein, daß du das Blinkermodul gekillt hast :o .
    Die Kontroll-Anzeige blinkt unterschiedlich schnell, weil nur beim Blinken und nicht bei Warnblinker eine Abfrage vom Blinkermodul stattfindet, ob die Blinker funktionieren.
    Wenn alles andere funktioniert, kann es meines Erachtens nichts anderes sein als das Blinkermodul.

Gruß Frank