Beiträge von citykurier

Mehr wollte ich eigendlich auch nicht damit sagen. :!:
    Siggi´s Post,wer noch dabei war, ist beim überfliegen wohl untergegangen.
    Aber keine Angst, werde mich hier bestimmt nicht nochmal einmischen.

Gruß Frank

Wenn ich das richtig rauslese, habe es trotz des frühzeitigen Treads nur Jürgen und Siggi geschafft, sich zu treffen. :? Finde ich aber ganz schön traurig, wenn doch mehrere da waren :cry:
    Vielleicht sollte man kurz vorher eine WA-Gruppe aufmachen, dann kann man vielleicht auch bei einem so großen Event zueinander finden.

Gruß Frank

Na hektisch brauchst du deswegen nicht werden :lol:
    Ist nun mal so, das Hobby will auch finanziert werden.
    Wenn doch mal am WE Zeit ist....
    Vielleicht komm ich ja mal an einem WE auf dem Spargelhof und du hast Zeit für nen Kaffee.
    Ich melde mich

Gruß Frank

Hallo Ulli
    Na so dolle heut sich die Vorhersage für Sonntag aber nicht an ( Schauer und Gewitter laut RBB ) :(
    Sonnabend ist schöner, aber da kann ich nicht.
    Vielleicht doch nochmal verschieben ( Spargelsaison beginnt ja erst) ?
    Na mal sehen, wer sich noch meldet.

Gruß Frank

Hallo Ulli
    Ich hätte schon Interesse, allerdings muss ich Sonntags arbeiten und würde es nicht vor 12:30 Uhr schaffen, da ich aus dem Norden komme und quer durch Berlin muß :(
    Also schauen wir mal, was sich hier so entwickelt, entweder passt es,daß ich dann für die Ausfahrt dazukomme,wenn nicht bin ich ein anderes Mal dabei.

Gruß Frank

So, meine Sitzbank ist auch pünktlich zur Wieder-Zulassung fertig geworden. Gestern abgeholt und gleich noch eine kleine Feierabend-Runde gedreht. :dance:
    Damit ich besser mit den Füßen auf den Boden komme, wurde die Sitzbank nicht abgepolstert,sondern im Schenkelbereich etwas schmaler gemacht. Die Sitzpläche ist jetzt gerade und entsprechend meinem Gewicht härter gepolstert (für den Kompfort wurde Mesh statt Gel verwendet), somit kein Druck mehr auf´s Steißbein. :clap:
    Habe mich auch der ersten Fahrt sehr wohl gefühlt und denke, das Leiden hat ein Ende :lol:

Na und wenn man(n) schon mal dabei ist, kann man sich ja auch gleich das Shirt besticken lassen :dance:

Gruß Frank

:lol: Danke :clap:

Gruß Frank