Beiträge von citykurier
-
-
Na wenn man von seinem vorigem Mopped verbrauchsmäßig so verwöhnt ist, ist die Frage von Patrick schon berechtigt.
Aber 1200ccm wollen halt auch gefüttert werden. Ich gebe Andi Recht: Wenn man nur im D-Modus fährt ist der Verbrauch wahrscheinlich größer als wenn man zum Beschleunigen manuell runterschaltet und somit in einem günstigerem Drehzahlbereich ist (immerhin liegt das max. Drehmoment erst bei 6500 U/min an)
Gruß Frank -
Zitat von Herby
Wir haben extra Klapphelme, damit sie mich während der Fahrt von hinten mit fester und flüssiger Nahrung versorgen kann.
Die Zubereitung auf dem Rücksitz perfektionieren wir noch.
Vor allzu spitzen Messern hinter mir (etwa zum Steak schneiden) scheue ich noch zurück, hat jemand Erfahrung damit?
Auch die Zubereitung von Kaffee in Schräglage funktioniert leider noch nicht so ganz gut, wer hat Tipps dazu?
Frag doch mal im GoldWing-Forum.....da gibt´s bestimmt reichlich Tipps
-
Zitat von Joerg
Frage:
kann einer mal einen Film erstellen, den können wir doch als Anleitung einstellen.
Vielleicht schreibt ja mal jemand seine Diplom-Arbeit darüber -
-
Unter 6l als Durchschnitt komme ich auch nicht. Ab und zu, wenn ich über langweilige Landstraßen bummel, geht die Anzeige mal auf 5,8l. Einmal habe ich bisher 5,6l geschafft. Ist aber nur der momentane Durchschnittsverbrauch , nicht der der gesamten Tankfüllung.
Ausgerechnet habe ich den echten Verbrauch noch nicht, da es mich nicht wirklich interessiert.Da aber selbst meine Seven-Fity ( mit wesentlich weniger Gewicht, weniger Hubraum und weniger Leistung) bestimmt so um die 7l verbraucht hat, mache ich mir beim CT keine Sorgen.
Für mich ist der CT ein reines Spaß-Freizeit-Hobby-Mobil. Und da mache ich mir keine Gedanken, ob ich nun 5l oder 7l sinnlos verbrenne.Gruß Frank
-
Ab 24.03. bin ich auch wieder am Start,allerding habe ich den 26.03. schon für die BMT verplant.
Ansonsten wäre ich mit dabei.Gruß Frank
-
Hier eine Anleitung, wie die Seitenverkleidung abgebaut wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rest wurde ja schon erklärt.
Gruß Frank
-
Niklas Lange = sitzbankbezieher.de
Versuche mal, bewusst das Becken etwas nach vorn zu kippen, da man auf der Original-Sitzbank zu sehr einsinkt und das Becken nach hinten kippt.. Dann sollte die Sitzposition passen. Und genau das erreichst du dann auch mit einer vernüftig gepolsterten Sitzbank.
Gruß Frank
-
Hallo Patrick
Bin bloß 1,74 und komme mit der flachen Sitzbank auch gerade so mit beiden Beinen gleichzeitig auf den Boden.Fahre meist alleine.Aber wenn, dann so:
Aufsteigen der Sozia nach Absprache,damit ich wirklich sicheren Stand habe und Sozia dann auf Fußraste und anderes Bein zwischen mir und Topcase durch.Gruß Frank