Zitat von JoergAlles anzeigenFrage:
kann einer mal einen Film erstellen, den können wir doch als Anleitung einstellen.
Vielleicht schreibt ja mal jemand seine Diplom-Arbeit darüber
Zitat von JoergAlles anzeigenFrage:
kann einer mal einen Film erstellen, den können wir doch als Anleitung einstellen.
Vielleicht schreibt ja mal jemand seine Diplom-Arbeit darüber
Unter 6l als Durchschnitt komme ich auch nicht. Ab und zu, wenn ich über langweilige Landstraßen bummel, geht die Anzeige mal auf 5,8l. Einmal habe ich bisher 5,6l geschafft. Ist aber nur der momentane Durchschnittsverbrauch , nicht der der gesamten Tankfüllung.
Ausgerechnet habe ich den echten Verbrauch noch nicht, da es mich nicht wirklich interessiert.Da aber selbst meine Seven-Fity ( mit wesentlich weniger Gewicht, weniger Hubraum und weniger Leistung) bestimmt so um die 7l verbraucht hat, mache ich mir beim CT keine Sorgen.
Für mich ist der CT ein reines Spaß-Freizeit-Hobby-Mobil. Und da mache ich mir keine Gedanken, ob ich nun 5l oder 7l sinnlos verbrenne.
Gruß Frank
Ab 24.03. bin ich auch wieder am Start,allerding habe ich den 26.03. schon für die BMT verplant.
Ansonsten wäre ich mit dabei.
Gruß Frank
Hier eine Anleitung, wie die Seitenverkleidung abgebaut wird
Rest wurde ja schon erklärt.
Gruß Frank
Niklas Lange = sitzbankbezieher.de
Versuche mal, bewusst das Becken etwas nach vorn zu kippen, da man auf der Original-Sitzbank zu sehr einsinkt und das Becken nach hinten kippt.. Dann sollte die Sitzposition passen. Und genau das erreichst du dann auch mit einer vernüftig gepolsterten Sitzbank.
Gruß Frank
Hallo Patrick
Bin bloß 1,74 und komme mit der flachen Sitzbank auch gerade so mit beiden Beinen gleichzeitig auf den Boden.Fahre meist alleine.Aber wenn, dann so:
Aufsteigen der Sozia nach Absprache,damit ich wirklich sicheren Stand habe und Sozia dann auf Fußraste und anderes Bein zwischen mir und Topcase durch.
Gruß Frank
Auch wenn es sich langsam abzeichnet, daß ich wohl dieses Jahr noch nicht am CTT teilnehmen kann, finde ich Klasse, was ihr da auf die Beine stellt
Gruß Frank
Zitat von GLiAlles anzeigenHallo,
bin seit ca. 1 Jahr im Besitz einer CT Bj. 15 mit DCT und neu im Forum.
Der geringe Abstand der Hinterradabdeckung zum Reifen ist auffällig. In der ABE von Bodystyle ist nur der Schalter gelistet. Normalerweise sollen Schwinge, Kardanwelle usw. von Schalter und DCT identisch sein.
Gibt es doch Unterschiede, oder ist es wirklich nur die Passgenauigket der Hinterradabdeckung?
Gruß Gerd
Hallo Gerd
Die Aufnahmepunkte sind gleich, es liegt wirklich nur an der Passgenauigkeit. Es gibt ja auch einige CT-Besitzer, die keine Probleme hatten und die Abdeckung ohne Nacharbeiten vernünftig sitzt.
Gruß Frank
Zitat von blackcrossAlles anzeigenEs gibt leider keinen Sinn, mich jetzt schon anzumelden und kurz vorher einen Rückzieher zu machen. Ggf muss ich mir eben selber ein Zimmer suchen.
Joachim
So ähnlich geht´s mir auch. Kann es auch nur kurzfristig entscheiden
Aber da dort in der Gegend sowieso jeder Zweite ein Zimmer vermietet, ist das (denke ich) mit dem Zimmer in der Nähe kein Problem
Gruß Frank