Beiträge von citykurier

Unter 6l als Durchschnitt komme ich auch nicht. Ab und zu, wenn ich über langweilige Landstraßen bummel, geht die Anzeige mal auf 5,8l. Einmal habe ich bisher 5,6l geschafft. Ist aber nur der momentane Durchschnittsverbrauch , nicht der der gesamten Tankfüllung.
    Ausgerechnet habe ich den echten Verbrauch noch nicht, da es mich nicht wirklich interessiert.Da aber selbst meine Seven-Fity ( mit wesentlich weniger Gewicht, weniger Hubraum und weniger Leistung) bestimmt so um die 7l verbraucht hat, mache ich mir beim CT keine Sorgen.
    Für mich ist der CT ein reines Spaß-Freizeit-Hobby-Mobil. Und da mache ich mir keine Gedanken, ob ich nun 5l oder 7l sinnlos verbrenne.

Gruß Frank

Hier eine Anleitung, wie die Seitenverkleidung abgebaut wird

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rest wurde ja schon erklärt.

Gruß Frank

Niklas Lange = sitzbankbezieher.de

Versuche mal, bewusst das Becken etwas nach vorn zu kippen, da man auf der Original-Sitzbank zu sehr einsinkt und das Becken nach hinten kippt.. Dann sollte die Sitzposition passen. Und genau das erreichst du dann auch mit einer vernüftig gepolsterten Sitzbank.

Gruß Frank

Hallo Patrick
    Bin bloß 1,74 und komme mit der flachen Sitzbank auch gerade so mit beiden Beinen gleichzeitig auf den Boden.Fahre meist alleine.Aber wenn, dann so:
    Aufsteigen der Sozia nach Absprache,damit ich wirklich sicheren Stand habe und Sozia dann auf Fußraste und anderes Bein zwischen mir und Topcase durch.

Gruß Frank

Hallo Gerd
    Die Aufnahmepunkte sind gleich, es liegt wirklich nur an der Passgenauigkeit. Es gibt ja auch einige CT-Besitzer, die keine Probleme hatten und die Abdeckung ohne Nacharbeiten vernünftig sitzt.

Gruß Frank

So ähnlich geht´s mir auch. Kann es auch nur kurzfristig entscheiden :(
    Aber da dort in der Gegend sowieso jeder Zweite ein Zimmer vermietet, ist das (denke ich) mit dem Zimmer in der Nähe kein Problem

Gruß Frank