Beiträge von citykurier

Hallo Patrick

Hatte auch das Problem.Habe alle 3 Löcher etwas nachgearbeitet, trotzdem sitzt die Abdeckung sehr dicht am Rad.
    Aber so schief wie es bei dir aussieht, scheint das Hauptproblem wie bei Andi (und auch bei mir) die Befestigung auf dem Kardantunnel
    zu sein. Damit zieht man die Abdeckung immer nach links, wenn die Bohrung nicht passt.

Gruß Frank

Hallo Harad
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped ! :dance:
    Boah, wenn ich lese was zu deinen Hausstrecken gehört, wir mein Bikerherz aber echt neidisch :mrgreen:

Gruß Frank

Ja, schade. Der Link von Mario war ja auch ernüchternd.
    Wenn die Saison begonnen hat,vielleicht kriegen wir ja wenigstens mal ein Kennenlern-Treffen der Mitglieder aus dem Raum BBR hin!?
    Wir können das Thema ja noch mal ansprechen, wenn das Wetter entsprechend ist.

Gruß Frank

Soviel ich weiß, haben alle angebotenen Zubehör-Hugger eine ABE für den CT....außer der Originale, der hat nur für die "F" :o :think:
    Gruß Frank

Hallo Dietmar
    Mhh, es dir Recht zu machen, scheint nicht so einfach zu sein :think:
    Den Ausdruck "Hugger" habe ich zur Unterscheidung benutzt, da ich ja auch von den Spritzschutzverlängerungen geschrieben habe.
    1. Ralf "Grizzly63" hat vorn ( https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10009677 ) und hinten ( https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10009699 ) Spritzschutz von Pyramid, einen Hugger :lol: :clap: , und Koffer und Topcase.
    2. Du täuschst dich :!: Der "Hugger" ist NICHT serienmäßig an der VFR1200F, sondern gibt es als Original-Zubehör zu kaufen.
    Passt auch beim Crossi aber hat, soviel ich weiß, keine ABE für den CT :o (warum auch immer).
    In einem muß ich dir allerdings Recht geben: Warum die Hinterradabdeckungen nicht serienmäßig sind, verstehe ich auch nicht ( läßt mich aber wieder eher " Design" statt Sparmaßnahmen vermuten , aber vielleicht täuche ich mich ja )
    Ich hoffe, dir trotzdem weiter geholfen zu haben

Gruß Frank

Hallo Anja
    Ich vermute ( bin den "Runner" noch nicht gefahren ) , daß es für Fahrer bzw. Beifahrer nicht ganz so schlimm ist wie beim CT da der CR-Spritzschutz serienmäßig weiter runter geht. Das Federbein erleidet aber das gleiche Schicksal :D
    Aber dafür gibt es ja einen Hugger zum nachrüsten.
    Wie schon geschrieben ist es bei der offenen Bauweise des HR heutzutage nicht zu vermeiden.
    Mal sehen, was die CR-Fahrer so berichten.

Gruß Frank

@ Dietmar
    Bei Louis gibt es gerade die Bodystyle-Produkte ( Verlängerung v+h) 10% billiger. Außerdem gibt es einen 25,-€ Gutschein, wenn du für 99,-€ einkaufst. Vielleicht interessant!?

Gruß Frank