Habe mit meiner ´15er und Bridgestone noch kein Lenkerflattern gehabt.
Gruß Frank
Habe mit meiner ´15er und Bridgestone noch kein Lenkerflattern gehabt.
Gruß Frank
Ulli, hast PN
Ich denke auch, daß er es in Deutschland schwer haben wird.
Aber in den Ländern wie Italien oä , wo der Roller ansich nicht so ein Negativ-Image hat, wird er sich schon verkaufen.
Hat ja sogar DCT
Gruß Frank
Da ich denke, mit einem reinen CT-Stammtisch wird es hier schwierig, wollte ich mal folgenden Vorschlag machen :
Wir haben gerade im VFR-Forum eine Whatsapp-Gruppe für BBR aufgemacht und sind z.Zeit bei ca 20 Leuten. Vielleicht habt ihr ja Lust, dazuzustoßen und man macht einige gemeinsame Sachen. Ev. entwickelt sich ja so auch ein schöner Stammtisch, der aus mehr als 3 Leuten besteht . Wer Interesse hat, kann mir ja mal seine Handy-Nr. per PN schicken, dann nehme ich euch in die WA_Gruppe.
Erstes Kennenlern-Treffen ist übrigens schon am Mi,1.3. , ca 19:00 Uhr an der Spinnerbrücke, um den Saisonstart mit einem Kaffee zu begießen . Ich darf ja wegen meiner OP noch nicht Mopped fahren und es haben ja auch noch nicht alle angemeldet, deshalb kommen einige auch mit . (BMT ist auch schon angedacht.) Also ich denke, da wird sich schon was entwickeln.
Würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige CT-Treiber bleibe.
Bis dann
Frank
Ohne einer Vorlage wird das schwierig.
Wenn du aber am PC mit einem Schreibprogramm die richtige Schriftart findest und mir die Höhe der Schrift mitteilst(Länge ergibt sich dann je nach Schriftart automatisch), könnte ich sie dir ev. von meinem Folienspezi anfertigen lassen.
Gruß Frank
Hallo Patrick
Der Motorschutz für´s DCT-Modell heißt RP1141 und der für Schalter RP1110
Die Anbauanleitung für DCT kannst du dir bei Givi runterladen : http://givishop.de/product_inf…z-aus-3-mm-Aluminium.html
Gruß Frank
Hallo
Die Aufkleber gibt es wohl nur bei den USA/Canada- Modellen siehe:
Leider habe ich keinen Microfish vom USA-Modell gefunden.
Gruß Frank
Sowas muss halt ab und zu mal nach oben geholt werden, dann geht's auch weiter
Ich kannte die Umfrage auch noch nicht.
Ich war übrigens 55 als ich mich für' s DCT entschied
Frank
Zitat von Lipper-HermannAlles anzeigenHallo aus Lippe,
habe mir den CT Aufkleber bestellt und er ist ok. Leider verlief die Lieferabwicklung schwierig. Der Verkäufer lieferte erstmal trotz Farbwunsch per Mail den schwarzen statt den silbernen Aufkleber. Nach telefonischer Klärung und Rücksendung auf meine Kosten, lieferte der Verkäufer mit neuer Rechnungsstellung und nicht Erstattung der Rücksendungskosten den richtigen Aufkleber.
Bei Licht betrachtet, eine unprofessionelle Abwicklung mit viel Aufwand für den Kunden.
LG
Henning
Na da habe ich ja dann wohl Glück gehabt, daß ich sowieso schwarz haben wollte
Muss dir Recht geben, da der Fehler auf seiner Seite lag, sehr unprofessionell !
Ein vernünftiger Händler hätte einfach den Richtigen geschickt und den Falschen abgeschrieben.(hätte ihm auch nicht weh getan)
Gruß Frank
Zitat von Martin HubweberAlles anzeigenIch habe deshalb zusätzlich zu den Sturzpads noch den Motorschutz von GIVI angeschraubt - der hat extra für diese Stelle einen "Anbau"", der verhindern soll, dass die Maschine auf dem Deckel rutscht.
Gruß,
Dein Foto vom Motorschutz war sehr überraschend, denn auf keinem Produktbilder ist der"Anbau" mit abgebildet (selbst auf der offiziellen Givi-Seite nicht). Jetzt war meine Neugierde geweckt und erst auf der Anbauanleitung Ist dieser Anbau mit zu sehen. So macht der Motorschutz ja dann auch beim DCT Sinn.
Gruß Frank