Beiträge von citykurier

    Frage mich gerade, für was das Forum da ist, wenn man nicht mal nach den Erfahrungswerten anderer Mitglieder fragen kann, ohne angemacht zu werden. Schade eigendlich :(
    Dann brauch man sich ja nicht wundern, daß es hier so ruhig geworden ist.


    Gruß Frank

    Puhhh, ob ich die noch alle zusammen bekomme? :think:


    Mit 16J 50er Gilera......da habe dann gleich mal das Schrauben gelernt :lol: :lol: :lol:
    Mit 18 CB400F und MZ ETZ250-Wintergespann
    danach CB 550F
    CB900 Bol D´Or
    CB1100R (SC08) mein absolutes Lieblingsmotorrad (leider nach 2Jahren mit 65000km auf der Nordschleife geschrottet :cry: )
    VFR750F (RC24)
    CBR1000F(SC21)
    CBR1000F(SC24)
    CBR900RR(SC28)
    kurz fremdgegangen mit Kawa ZX10 und Suzi GSX-R750 :o
    Im USA-Urlaub 5000miles mit 1200er GoldWing mal etwas ruhiger getreten,Mopped importiert aber sofort verkauft und damit den Urlaub finanziert :dance:
    etwas ruhiger geworden und 14Jahre lang CB 750 Seven Fifty
    und jetzt bin ich zu faul zum Schalten und fahre DCT :lol: :lol: :lol:


    Gruß Frank

    Hallo Michael


    Selber habe ich zwar noch nicht gemacht, aber was ich bis jetzt gelesen habe, sollte das neue Schloss passen. Allerdings habe ich auch was von Spezialwerkzeug für den Ausbau gelesen. :think:
    Da du ja sowieso neue Schlösser brauchst, kannst du ja mal deinen Freundlichen fragen .


    Gruß Frank

    Hallo Henning


    Den Händler kenne ich nicht, finde aber 80,-€ für China-Ware ohne E-Kennzeichnung zu teuer.
    Ich habe mir mal zum Testen welche der neusten Generation mit 3000lm (125W Lichtleistung) :clap: für knappe 30,-€ bestellt.
    Mit Kabel,Schalter und wasserdichten Steckern bin ich unter 40€ geblieben :dance: Und die Scheinwerfer sind echt hell!
    Da macht´s dann auch nichts, wenn sie nicht ewig halten oder ich sie wegen Stress mit der Rennleitung (du kennst dich ja aus ;) ) wieder abbauen muß.


    Gruß Frank


    :lol: :lol: Das kann man jetzt so oder so verstehen :lol: :lol:
    .........Nee,war nur Spaß ;)
    Sollte ich zum CTT kommen können, was ich leider nur kurzfristig entscheiden kann, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.
    Bei Fahrwerkseinstellungen fehlen mir einfach ein paar Erfahrungen


    Gruß FRank