Beiträge von citykurier


    :lol: :lol: Das kann man jetzt so oder so verstehen :lol: :lol:
    .........Nee,war nur Spaß ;)
    Sollte ich zum CTT kommen können, was ich leider nur kurzfristig entscheiden kann, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.
    Bei Fahrwerkseinstellungen fehlen mir einfach ein paar Erfahrungen


    Gruß FRank


    Vielleicht bin ich ja noch nicht lange genug hier im Forum , aber ich verstehe nicht, was das Problem ist. Es ist ein Thread im "Small Talk" und wenn dann hier von jemanden ein Thema angesprochen wird, was ihn interessiert oder bewegt, ist das doch völlig ok. Jeder hat dann die Wahl, sich in die Diskussion einzumischen,nur mitzulesen oder das Thema zu ignorieren.Und daß das Thema bewegt, zeigten doch die unterschiedlichen Antworten.Das ich als "Großstadtkind" eine andere Sichtweise habe als jemand, der aus einer ländlichen Gegend kommt oder sogar mit der Landwirtschaft groß geworden ist, liegt doch nun mal in der Natur der Sache.
    Und durch den Thread vielleicht mal andere Sichtweisen zu erfahren(ich muss ja nicht damit übereinstimmen), finde ich persönlich sehr interessant.
    Interessant finde ich auch, daß Hermann den Thread auch im wesendlich aktiveren VFR-Forum gepostet hat, Da war das Thema nach 9 Antworten durch, ohne daß sich irgendjemand über den Thread beschwert hat.


    Aber um auch mal was zum eigentlichen Thema zu sagen : Das es auch anders geht als einfach die Verschmutzung zu ignorieren, habe ich sehr positiv feststellen können, als ich Ende September eine WE-Tour durch´s Elbsandsteingebirge gemacht habe. Dort sind mir gleich mehrmals Warnschilder für verschmutzte Fahrbahn aufgefallen und mindestens bei einem Schild war noch ein Zusatzschild "Ernte" (oder ähnliches, hab´s schon wieder vergessen).


    Gruß Frank


    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped :clap:
    Ich bin ja Fan von Bagster. Unterteil ist in Form und Farbe dem Mopped angepasst, der Tankrucksack wird nur eingehakt und du hast einer permanenten Tankschutz. :dance:
    Den Tankrucksack habe ich bestimmt schon 20 Jahre und ich kaufe mir immer nur ein passendes Unterteil :dance:


    Gruß Frank


    Bei 35 Grad und Stop&Go hatte ich tlw. extremes Ruckeln. Ich würde an deiner Stelle einfach einen Ölwechsel mit selbstgekauften Öl machen, dann weißt du erstmal, daß du das richtige Öl drin hast.Ob man ev. in wärmeren Ländern 10W40 statt 10W30 benutzen sollte, kann ich dir leider nicht sagen.Aber vielleicht hat da ja jemand Erfahrung!?


    Gruß Frank