Beiträge von citykurier


    Stimmt ! :clap: Und euch kann es ja nur recht sein, daß es die Lackierung ´17 nicht mehr gibt :D Somit habt ihr nicht nur eine schöne, sondern auch noch seltene Lackierung :dance:
    Meine beiden CBR1000F waren auch schwarz/rot :handgestures-thumbupleft:
    Aber 3000,-€ Unterschied war mir die Lackierung beim CT dann doch nicht wert :naughty:


    Gruß Frank

    Manchmal überlege ich, ob ich einen so ausgefallenen Farbgeschmack habe !? :o
    Ich finde die Zweifarblackierung super, aber einfarbig scheint sich ja besser zu verkaufen :think:
    Bei der AT finde ich wiederum die Schwarze , die keiner haben will,am besten :lol:
    Und beim CT fände ich wegen der matten Tankverkleidungen auch ein Matt-Schwarz schöner als das Metallic-Schwarz.
    Aber wie schon erwähnt, die Modellpolitik beim Ct trägt wenigstens etwas zum Werterhalt unserer Ct´s bei.


    Gruß Frank

    Ich dürfte auch so bei guten 6,5l liegen. Beim Rumbummeln auf Brandenburgs Straßen habe ich es schon mal auf 5,6l gebracht. Aber den Durchschnittsverbrauch finde ich okay, immerhin müssen 1200ccm gefüttert werden. Bei meiner Seven Fifty hatte ich im Schnitt knappe 7l/100km....und die hat bloß 750ccm.
    Wenn ich mir eine Änderung wünschen könnte, wäre es weniger Gewicht.


    Gruß Frank


    Hallo Henning


    Ja, den von Powerbronze haben hier auch schon einige verbaut...Machst du nichts falsch mit deiner Wahl


    Gruß Frank


    Richtig,Kupplung ist getrennt. Aber durch das Öl hast du immer noch eine schwache Verbindung. Probier´s mal aus. Rangieren mit "Gang drin" und "N". Der Unterschied ist spürbar. Und deshalb habe ich einfach ein besseres Gefühl,wenn ich das Mopped abstelle(ist aber wohl mehr Plazebo-Effekt :lol: ) Wenn´s irgendwo abschüssig ist, musst du natürlich die Feststellbremse betätigen.


    Gruß Frank


    Nein, eigendlich nicht :o Aber da ich das jetzt schon 3-4 mal gelesen habe, daß es mit gebrauchter Batterie es passiert,daß das Mopped nicht anspringt,wenn das DCT erst auf "N" schalten musste, stelle ich das Mopped in der Garage nur noch in "N" ab. Wenn ich unterwegs bin, stelle ich gerne das Mopped "mit Gang drin" ab.


    Gruß Frank


    :o Echt jetzt :?: :o Au weia :!: Da waren sie wohl zu sehr mit der AT beschäftigt :D


    Gruß Frank


    Von nicht fahren war ja nicht die Rede, aber ich würde trotzdem nicht warten :D


    Gruß Frank