Hallo Heiko
Ist schick geworden ![]()
Was hast du denn da für Handprotektoren dran ![]()
Gruß Frank
Hallo Heiko
Ist schick geworden ![]()
Was hast du denn da für Handprotektoren dran ![]()
Gruß Frank
Zitat von vollmondjunkieAlles anzeigen
Was würdet ihr eigentlich als Tankrucksack empfehlen ?
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped
Ich bin ja Fan von Bagster. Unterteil ist in Form und Farbe dem Mopped angepasst, der Tankrucksack wird nur eingehakt und du hast einer permanenten Tankschutz.
Den Tankrucksack habe ich bestimmt schon 20 Jahre und ich kaufe mir immer nur ein passendes Unterteil ![]()
Gruß Frank
Herzlichen Glückwunsch
zum neuen CT und allzeit gute Fahrt ![]()
Etwas aufgehübscht ist er ja auch schon ![]()
Gruß Frank
Zitat von alfredoXAlles anzeigen
Ich weiss nicht welcher Viskosität der Händler benutz, hier in Chile ist alles möglich![]()
![]()
Saludos aus Chile
Bei 35 Grad und Stop&Go hatte ich tlw. extremes Ruckeln. Ich würde an deiner Stelle einfach einen Ölwechsel mit selbstgekauften Öl machen, dann weißt du erstmal, daß du das richtige Öl drin hast.Ob man ev. in wärmeren Ländern 10W40 statt 10W30 benutzen sollte, kann ich dir leider nicht sagen.Aber vielleicht hat da ja jemand Erfahrung!?
Gruß Frank
Hallo Thomas
Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen,machen auch Breitreifenumbau : http://www.radspannerei.de/service.html
Gruß Frank
Zitat von andi1960Alles anzeigen
Meines Wissens hat hier noch keiner eine silberne 2016er.
Stimmt, hier glaube ich nicht. Aber ich habe schon Silberne getroffen und habe zuerst gar nicht geschnallt, daß es ´16er waren(erst als ich auf die Scheibe geschaut habe)
Gruß Frank
Zitat von Zebra1902Alles anzeigen
Absolut richtig! Noch schöner als die schwarz-rote Lackierung geht eh nicht!!!
Stimmt !
Und euch kann es ja nur recht sein, daß es die Lackierung ´17 nicht mehr gibt
Somit habt ihr nicht nur eine schöne, sondern auch noch seltene Lackierung
Meine beiden CBR1000F waren auch schwarz/rot
Aber 3000,-€ Unterschied war mir die Lackierung beim CT dann doch nicht wert ![]()
Gruß Frank
Manchmal überlege ich, ob ich einen so ausgefallenen Farbgeschmack habe !?
Ich finde die Zweifarblackierung super, aber einfarbig scheint sich ja besser zu verkaufen
Bei der AT finde ich wiederum die Schwarze , die keiner haben will,am besten
Und beim CT fände ich wegen der matten Tankverkleidungen auch ein Matt-Schwarz schöner als das Metallic-Schwarz.
Aber wie schon erwähnt, die Modellpolitik beim Ct trägt wenigstens etwas zum Werterhalt unserer Ct´s bei.
Gruß Frank
Ich dürfte auch so bei guten 6,5l liegen. Beim Rumbummeln auf Brandenburgs Straßen habe ich es schon mal auf 5,6l gebracht. Aber den Durchschnittsverbrauch finde ich okay, immerhin müssen 1200ccm gefüttert werden. Bei meiner Seven Fifty hatte ich im Schnitt knappe 7l/100km....und die hat bloß 750ccm.
Wenn ich mir eine Änderung wünschen könnte, wäre es weniger Gewicht.
Gruß Frank
Zitat von Lipper-HermannAlles anzeigenHallo Biker,
bin nun doch noch fündig geworden im Internet.
http://images.google.de/imgres…QAhXEuBoKHdJ-AfoQ9QEIMDAC
Unter dem Link findet man für den CT DCT BJ. 2012 - …., einen Hugger der eine ABE hat, gut aussieht und ordentlich verbaut werden kann. Preis 129,90€ plus Versand 6,90€.
Habe mit dem Hersteller gestern Abend persönlichen Kontakt gehabt und er hat mir schriftlich bestätigt dass der Hugger an meinen CT DCT Bj. 2015 passt.
Wünsche allen immer Gute Fahrt
Henning
Hallo Henning
Ja, den von Powerbronze haben hier auch schon einige verbaut...Machst du nichts falsch mit deiner Wahl
Gruß Frank