Beiträge von citykurier

    Batterie soll mind. 12,4V haben. Aber du hast ja jetzt bei Plus-Graden gemessen, Mal sehen, ob die Batterie bei Minus-Graden auch noch die Leerlaufspannung hält!? Auf jeden Fall solltest du deinen CT nur noch in "N" parken, da das DCT relativ viel Strom zieht, wenn es erstmal in "N" schalten muss. Dann kann es zum Starten nicht mehr reichen (bei müder Batterie)


    Gruß Frank

    Habe auch das Hinterrad ausgebaut! 2 Schrauben Endschalldämpfer und dann entweder Endschalldämpfer nur wegdrehen oder abnehmen und dann die 5 Schrauben vom H-Rad und schon kann man ohne Fummelei ordentlich den Schutz anbauen :D
    Hat den Vorteil, man kann vernünftig ausrichten, falls der Schutz nicht mittig sitzt.
    Hier habe ich schon was dazu geschrieben: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=4043



    Gruß Frank

    Man darf keine Wunder erwarten. Schützt halt nur das Federbein einigermaßen. Aber mehr wollte ich sowieso nicht und deshalb für mich ok. Das bei der offenen Bauweise es nicht zu verhindern ist, daß es hinten richtig schön hochspritzt war mir vorher klar.
    Allerdings fahr ich auch nicht soviel abseits wie z.B. "Manstrom" :lol:


    Gruß Frank

    Na hört sich ja ganz gut an. Vermutlich ist die Batterie trotzdem nicht mehr die Beste :( Mal sehen, wie´s nach 2-3 Tagen Standzeit aussieht.
    Ich würde schon mal vorsichtshalber "Batterie" auf dem Wunschzettel notieren :lol:


    Gruß Frank

    :lol: Kannst die Batterie nicht checken, weil die Batterie vom Messgerät down ist....auch nicht schlecht :lol:
    Da liebe ich mein altes Schätzeisen(Zeigen-Messinstrument).. das brauch die Batterie nur für Widerstandsmessungen :dance: aber nicht für V oder A Messungen


    Aber schonmal gut, daß das Mopped wieder läuft :clap:


    Gruß Frank


    Mit dem CT :?: :o Mal ehrlich, dafür ist der CT nicht das richtige Mopped. Ich habe mich früher mit einer CR 500 (121kg :!: ) im Gelände ausgetobt...und wenn ich mir überlege, wie oft ich das Ding versenkt habe :o . Und selbst die Faxen, die ich mit der neuen AT bei der Probefahrt abseits der Straße gemacht habe, traue ich mich mit dem CT immer noch nicht ( dafür ist er mir einfach zu schwer und die Teile zu teuer :lol: )
    Aber gut, vielleicht sind da ja Andere mutiger als ich.


    Gruß Frank