Na hört sich ja ganz gut an. Vermutlich ist die Batterie trotzdem nicht mehr die Beste
Mal sehen, wie´s nach 2-3 Tagen Standzeit aussieht.
Ich würde schon mal vorsichtshalber "Batterie" auf dem Wunschzettel notieren ![]()
Gruß Frank
Na hört sich ja ganz gut an. Vermutlich ist die Batterie trotzdem nicht mehr die Beste
Mal sehen, wie´s nach 2-3 Tagen Standzeit aussieht.
Ich würde schon mal vorsichtshalber "Batterie" auf dem Wunschzettel notieren ![]()
Gruß Frank
Hallo Henning
Das ist die Abdeckung von Pyramid.Gib mal "Pyramid "in der Suche oben ein. Da findest du reichlich Infos . Auch wie du sie als Forums Mitglied ev.günstiger bekommst.
Gruß Frank
Kannst die Batterie nicht checken, weil die Batterie vom Messgerät down ist....auch nicht schlecht
Da liebe ich mein altes Schätzeisen(Zeigen-Messinstrument).. das brauch die Batterie nur für Widerstandsmessungen
aber nicht für V oder A Messungen
Aber schonmal gut, daß das Mopped wieder läuft ![]()
Gruß Frank
1. JA, eine Batterie kann auch mal nach so kurzer Zeit ihren Geist aufgeben(Zellenschluss o.ä. gibt´s schon mal)
2. NEIN, auf die Batterie hast du keine Garantie mehr.
Zitat von yorkAlles anzeigenEndurofahren, Situation: In Rinne, Schlamm, tiefem Schotter oder Sand am Lenkanschlag die Fuhre drehen. Alles Gewicht der Welt in die Raste drücken damit der Schwerpunkt runter kommt. Sowas in Schrittgeschwindigkeit oder lansamer. Da regelt kein ABS! Und wenn man mit so 'nem Bock wie dem CT Laufrädchen spielt und den Schwerpunkt mit dem Arsch auf höhe Sitzbank hat bei o.g. Aktion: Gute Nacht Katharina
Mit dem CT
Mal ehrlich, dafür ist der CT nicht das richtige Mopped. Ich habe mich früher mit einer CR 500 (121kg
) im Gelände ausgetobt...und wenn ich mir überlege, wie oft ich das Ding versenkt habe
. Und selbst die Faxen, die ich mit der neuen AT bei der Probefahrt abseits der Straße gemacht habe, traue ich mich mit dem CT immer noch nicht ( dafür ist er mir einfach zu schwer und die Teile zu teuer
)
Aber gut, vielleicht sind da ja Andere mutiger als ich.
Gruß Frank
Zitat von BlueVaraMikeAlles anzeigenWerde heute mal die Batterie über Nacht an den Strom hängen und davor mal Starthilfe versuchen.
Genau! So war das auch mit meiner Aufzählung gemeint. Erst Batterie( wenn die ok), dann die anderen Punkte checken.
Wenn´s die Batterie war,natürlich Ladespannung messen.
Gruß Frank
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich bin froh, daß nicht jedes sondern nur alle 2 Jahre eine Modellpflege stattfindet. Trägt doch nur zum Werterhalt unserer Modelle
bei.
Ok, Honda hätte vielleicht schon beim ´16 Modell etwas mehr Innovationen einfließen lassen können, aber bei den geringen Absatzzahlen wird sich das nicht lohnen.
Übrigens: Der Link verweist auf ein amerikanisches Modell und wenn ich mir die aktuelle Honda D-HP ansehe,wird es die Schwarze wohl nicht bei uns geben. Also gar keine Änderung ( auch nicht in der Farbgestaltung).
Gruß Frank
Hallo
Was meinst du mit Tik,Tik,Tik? Könnte es das Starterrelais sein?
Dann würde mal tippen: Batterie, Kabel am Batteriepol oder Anlasserrelais lose, oder Masse-Problem.(z.B. hinter der li.Verkleidung, dort ist ein Sammelpunkt für Massekabel,an denen sich wohl schon mal die Schraube gelöst hat. Es gibt zwar wohl noch andere, aber da ich meinen CT erst 5Monate habe, kenne ich noch nicht alles.
Gruß Frank
Zitat von NorbertHAlles anzeigen
ich verwende ROK-Straps zur Befestigung siehe http://www.rokstraps.com
Hey Norbert
die sind ja cool ![]()
Gruß Frank