Beiträge von citykurier

    Da ich mir auch schon mal beim Aufheben mehr weh getan habe als beim Ablegen, hier mal eine Variante, mit der man auch unseren CT wieder alleine aufstellen sollte (ich brauchte es zum Glück noch nicht probieren)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier, wie es in der Realität aussieht :)
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Frank


    :lol: Ich weiß,wovon du redest. Habe gestern auch wieder in der Nähe von Bad Freienwalde ( Sonnenburg) ein paar "Mittelalterstraßen" gefunden und mich gefragt,ob die AT nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre :lol: Muß allerdings zugeben, meine Karten sind aus der Wendezeit und auf meinem Navi und G-Maps gibt es die Straßen garnicht mehr :o


    Gruß Frank

    Zitat:
    Bereits für den Modelljahrgang 2014 wurde der Crosstourer neben der dreistufigen TCS Traktionskontrolle mit selbstrückstellenden Blinkern, neuem Wave-Zündschlüssel, neu konturierter Sitzbank (um leichter den Boden zu erreichen) sowie optimierter DCT-Software aufgewertet. Dazu rundeten Neuerungen bei Sitzbank, Topbox und Heizgriffen das Zubehörangebot ab.


    Der VFR1200X Crosstourer des Modelljahrgangs 2016 erfüllt zusätzlich die EURO 4-Abgasnorm. Eine neue Windscheibe lässt sich nun praxisgerecht einhändig in der Höhe verstellen. Das DCT-Doppelkupplungsgetriebe bietet einen jetzt dreistufigen Sport-Modus, der eine bessere Anpassung an den jeweils gewünschten Fahrstil erlaubt. Ebenfalls neu ist eine serienmässige 12 Volt-Bordsteckdose.
    Quelle:Hondanews.eu


    Vielleicht ist auch dieser Artikel interessant für dich: http://www.motorradonline.de/e…2014-im-einzeltest/588258


    Auf jeden Fall solltest du auch ein neues Modell probefahren.


    Gruß Frank


    Na dann mach halt Schnürsenkel an den Helm, dann hast du keine Probleme mehr :lol:


    Gruß Frank

    Sprühfolie......Das ist ja ne gute Idee. Ja, wäre interessant,wie lange es hält und ob die Folie hitzebeständig genug ist... :?:
    Auf jeden Fall hast du mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich werde mal Sprühfolie bei meinen Koffern testen um die Stellen etwas zu schützen, wo ich immer mit dem Stiefel gegenstoße.Wenn´s nicht funktioniert,kann man es wenigstens wieder abmachen :D


    Gruß Frank


    Sieht doch aus,als ob es so sein muss :clap:
    Was hast du für eine Farbe genommen?


    Gruß Frank