Beiträge von citykurier

Sprühfolie......Das ist ja ne gute Idee. Ja, wäre interessant,wie lange es hält und ob die Folie hitzebeständig genug ist... :?:
    Auf jeden Fall hast du mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich werde mal Sprühfolie bei meinen Koffern testen um die Stellen etwas zu schützen, wo ich immer mit dem Stiefel gegenstoße.Wenn´s nicht funktioniert,kann man es wenigstens wieder abmachen :D

Gruß Frank

Sieht doch aus,als ob es so sein muss :clap:
    Was hast du für eine Farbe genommen?

Gruß Frank

Hallo Olli

Na das finde ich ja mal ne coole Aktion von dir,den Guide :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: für Tom zu machen :clap:
    Wie man liest, war es ja ein gelungener Tag für Beide :dance:

Finde ich gut, was tlw. so im Forum möglich ist.

Gruß Frank

Moin Kwek

Mit einem Schaltbild kann ich nicht dienen aber da du ja die Verkleidung vorne li. wohl schon ab hast: Neben dem großen schwarzen Stecker
    ist noch ein 4-poliger weißer Stecker. Das ist die Verbindung direkt zu den Leuchtmitteln. Mal auseinander machen und messen,ob Fehler immer noch da ist. Wenn ja, hast du wenigstens schon mal den vorderen Bereich ausgeschlossen;wenn nicht, doch nochmal die Leutmittel kontrollieren ( gibt auch Kurzschlüsse in Leuchtmitteln). Ev. mal die li. Schaltereinheit kontrollieren.Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, da ich meinen CT erst seit 2 Monaten habe

Gruß Frank

Hallo Wolfgang
    Im VFR-Forum hieß es : Original-Seitenständer 26,5cm, für tiefergelegten CT 23,5cm ( gemessen vom Boden zur Mitte Befestigungsschraube)

Gruß Frank

War auch bei allen meinen neuen Hondas dabei. Nur bei meinem Crosstourer war statt dem Aluplättchen ein Schild mit Scancode dabei.

Gruß Frank

Hallo Wolfgang
    Da ich auch die GSG-Sturzpads dran habe, kann ich ja vielleicht deine Frage beantworten.
    Hier siehst du den Sturzpad auf der DCT-Seite: http://honda-crosstourer.de/fo…lbum_id=423&image_id=2307
    Da der hintere Befestigungspunkt der gleiche ist wie bei den Sturzbügeln, kann man meines Erachtens nicht beides gleichzeitig befestigen.
    Ich habe mich bewusst für die Sturzpads entschieden, da hier ja oft genug geschrieben wurde, daß die meisten Sturzbügel nicht ordendlich schützen(jedenfalls nicht auf der DCT-Seite)
    Da ich NOCH nicht Mitglied im Club bin, kann ich über den Schutz im Fall des Falles allerdings noch nichts sagen

Gruß Frank