Mein dunkles Rücklicht ist von lights4all, vor 2 Monaten gekauft und verbaut. Stecker hat bei mir gepasst. Wie lange es hält.......wir werden sehen
Gruß Frank
Mein dunkles Rücklicht ist von lights4all, vor 2 Monaten gekauft und verbaut. Stecker hat bei mir gepasst. Wie lange es hält.......wir werden sehen
Gruß Frank
Zitat von StefanAlles anzeigenBei mir hatten die sogar 2 unterschiedliche Ausführungen bestellt, die ich unverbindlich testen durfte.
Ich hab mich dann für die höhere Version entschieden und es bis heute (rund 40.000 km) nicht bereut.
dLzG Stefan
Da ich weiß, dass ich eine niedrige Sitzbank möchte, brauchten sie nur die Eine bestellen.
Gruß Frank
Der örtliche Touratech-Händler hat mir jetzt unverbindlich eine Sitzbank bestellt, die ich dann übers WE Probefahren kann.
Ich habe nämlich Bedenken, daß durch das schräge Ansteigen zum Soziussitz es wieder unangenehm am Steißbein drückt.
Sollte es so sein, lasse ich mir meine im Winter mit gerader Sitzfläche umpolstern
Gruß Frank
Habe ich schon mal gelesen.Ist durch Umfallen passiert! Würde ich also mal genauer nachfragen beim HH . Derjenige hat es übrigens mit Flüssigmetall aus dem Baumarkt repariert.
Gruß Frank
Na sowas hab ich gesucht. Wird bestellt
Danke CXcrosser
Hallo Dietmar
Schön, daß es doch noch ein gelungenes Grillen geworden ist.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, daß ich dabei bin.
Gruß Frank
Hallo Dietmar
Ich habe größten Respekt davor, daß du sowas organisierst und hoffe, daß alle Zugesagten kommen. Das Wetter soll ja besser werden als noch vor ein paar Tagen angesagt, also sollte einem schönen Grillabend nicht im Wege stehen.
Ich wünsche euch viel Spaß
Gruß Frank