Habe ich schon mal gelesen.Ist durch Umfallen passiert!
Würde ich also mal genauer nachfragen beim HH . Derjenige hat es übrigens mit Flüssigmetall aus dem Baumarkt repariert.
Gruß Frank
Beiträge von citykurier
-
-
Na sowas hab ich gesucht. Wird bestellt
Danke CXcrosser

-
Hallo Dietmar
Schön, daß es doch noch ein gelungenes Grillen geworden ist.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, daß ich dabei bin.
Gruß Frank
-
-
Hallo Dietmar
Ich habe größten Respekt davor, daß du sowas organisierst und hoffe, daß alle Zugesagten kommen. Das Wetter soll ja besser werden als noch vor ein paar Tagen angesagt, also sollte einem schönen Grillabend nicht im Wege stehen.
Ich wünsche euch viel Spaß
Gruß Frank

-
-
-
Vielen Dank erst einmal für die Pflege-Hinweise.
Werde auf jeden Fall mir mal die Arbeit machen und alles Speichen konservieren.
Mir ging es aber mehr um das Putzen der Speichen generell, wenn sie mal richtig dreckig sind.
Hatte gehofft, es kommt jemand mit dem ultimativen Hilfsmittel(Werkzeug) um die Ecke, mit dem man schneller die Speichen sauber bekommt als mit Flaschenbürste und Lappen.Gruß Frank
-
Zitat von ManstromAlles anzeigen
Verwende WD40, dünn auf einem Fetzen aufgetragen und damit die Felge und Speiche polieren.
Habe ich von meinen Kettenmotorrädern auch so für den CT übernommen.
Vielen Dank
WD40 habe ich gerade auch noch auf zwei anderen Seiten als Tipp gefunden.. Ich glaube, das probiere ich auch mal
Gruß Frank
-
Da ich heute mal ausgiebig meine Felgen geputzt habe und ein wenig genervt bin,greife ich den Tread mal auf und frage:
Habt ihr irgendwelche besonderen Hilfsmittel zum Putzen der Speichenfelgen oder nehmt ihr auch bloß Reiniger (z.B.S100) wie hier beschrieben und spült die Felgen nur ab?Gruß Frank