Habe jetzt festgestellt, dass auf kurvigen Motorradstrecken mit bergauf / bergab mir der S-Modus besser passt. In D ist am Scheitelpunkt ein zu hoher Gang drinnen und das stört den Fahrfluss.
Habe mich das WE brav mit meiner Crossi beschäftigt und Kurven geübt. Wir wachsen immer mehr zusammen. [emoji4]
Von den neuen Drehmomentschlüsseln komme ich mit der mittleren Größe mit 25-100 Newtonmeter gut aus. Die Hinterradschrauben werden mit 102 Newtonmeter befestigt. Der Auspuff mit 25 Newtonmeter.
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108 und 17NM steht bei mir in der BA:
Toll wenn es geklappt hat, kenn das nur von einer GS und YouTube:
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MPR4T, also den Michelin Pilot Road 4 Trail. Den ich prinzipiell nur auf der Straße fahre. Regelmässig sind aber auch ein paar Meter Feldweg dabei (Zufahrt zu dem Stall wo unsere Pferde stehen). Habe deshalb bei Terrain2 mein [HEAVY CHECK MARK]️ gesetzt.
Da der Motor des CT für meine Begriffe ungewöhnlich HEIß wird , würde mich neben der Warmfahrphase nämlich auch mal die Max-Temoeratur interessieren.
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Ich konnte bislang nich feststellen, das der CT heißer werden würde als der R4 in der CBF. Im Sommer spürt man in der Stadt halt die Hitze des (großen [emoji41]) Motors.
die Bank und die Gummis waren glitschiger, als wenn ich bei meinem Zuckerpferdchen mit einer Riesentube Gleitgel zulange.
c
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