Beiträge von Manstrom

    Habe jetzt festgestellt, dass auf kurvigen Motorradstrecken mit bergauf / bergab mir der S-Modus besser passt. In D ist am Scheitelpunkt ein zu hoher Gang drinnen und das stört den Fahrfluss.


    Habe mich das WE brav mit meiner Crossi beschäftigt und Kurven geübt. Wir wachsen immer mehr zusammen. [emoji4]


    108 und 17NM steht bei mir in der BA:



    Toll wenn es geklappt hat, kenn das nur von einer GS und YouTube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich wäre das aber nichts [emoji27]

    MPR4T, also den Michelin Pilot Road 4 Trail. Den ich prinzipiell nur auf der Straße fahre. Regelmässig sind aber auch ein paar Meter Feldweg dabei (Zufahrt zu dem Stall wo unsere Pferde stehen).
    Habe deshalb bei Terrain2 mein [HEAVY CHECK MARK]️ gesetzt.


    Ich konnte bislang nich feststellen, das der CT heißer werden würde als der R4 in der CBF.
    Im Sommer spürt man in der Stadt halt die Hitze des (großen [emoji41]) Motors.