Zitat von Black JokerAlles anzeigen
Ja, ich [emoji2]
Zitat von Black JokerAlles anzeigen
Ja, ich [emoji2]
Steht auch im Werkstattbuch so:
LG Manfred
Zitat von EduardAlles anzeigen
Von den neuen Drehmomentschlüsseln komme ich mit der mittleren Größe mit 25-100 Newtonmeter gut aus. Die Hinterradschrauben werden mit 102 Newtonmeter befestigt. Der Auspuff mit 25 Newtonmeter.
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108 und 17NM steht bei mir in der BA:
Toll wenn es geklappt hat, kenn das nur von einer GS und YouTube:
Für mich wäre das aber nichts [emoji27]
Im Tapatalk rechts oben auf die ... (3Punkte) klicken / Webansicht und schon geht es. [emoji3]
MPR4T, also den Michelin Pilot Road 4 Trail. Den ich prinzipiell nur auf der Straße fahre. Regelmässig sind aber auch ein paar Meter Feldweg dabei (Zufahrt zu dem Stall wo unsere Pferde stehen).
Habe deshalb bei Terrain2 mein [HEAVY CHECK MARK]️ gesetzt.
Hallo!
Habe soeben überwiesen und mich für das CTT2017 angemeldet.
Damit wäre dann auch ein Ösi vertreten.
Meine Crossi und ich freuen uns schon.
Zitat von heidecrossiAlles anzeigen....
Da der Motor des CT für meine Begriffe ungewöhnlich HEIß wird , würde mich neben
der Warmfahrphase nämlich auch mal die Max-Temoeratur interessieren.
Ich konnte bislang nich feststellen, das der CT heißer werden würde als der R4 in der CBF.
Im Sommer spürt man in der Stadt halt die Hitze des (großen [emoji41]) Motors.
Keine Probleme mit DCT. Ist vl anfangs nur eine Kopfsache keinen Kupplungshebel zu haben, objektive Probleme konnte ich nicht feststellen. Du bist DCT aber ohnehin gewohnt.
Würde mir den CT nur mit DCT nehmen, ist ja auch sein Alleinstellungsmerkmal zu anderen Big Enduros.
Zum Schalten habe ich noch meine Kilo CBF.