Beiträge von Manstrom


    108 und 17NM steht bei mir in der BA:



    Toll wenn es geklappt hat, kenn das nur von einer GS und YouTube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich wäre das aber nichts [emoji27]

    MPR4T, also den Michelin Pilot Road 4 Trail. Den ich prinzipiell nur auf der Straße fahre. Regelmässig sind aber auch ein paar Meter Feldweg dabei (Zufahrt zu dem Stall wo unsere Pferde stehen).
    Habe deshalb bei Terrain2 mein [HEAVY CHECK MARK]️ gesetzt.


    Ich konnte bislang nich feststellen, das der CT heißer werden würde als der R4 in der CBF.
    Im Sommer spürt man in der Stadt halt die Hitze des (großen [emoji41]) Motors.

    Keine Probleme mit DCT. Ist vl anfangs nur eine Kopfsache keinen Kupplungshebel zu haben, objektive Probleme konnte ich nicht feststellen. Du bist DCT aber ohnehin gewohnt.


    Würde mir den CT nur mit DCT nehmen, ist ja auch sein Alleinstellungsmerkmal zu anderen Big Enduros.
    Zum Schalten habe ich noch meine Kilo CBF.