Beiträge von Manstrom


    Genau, plötzlich schauen die "alten" Modelle dem ganz neuen wieder ähnlicher. [emoji41]
    Und man hat nicht so einen Antrieb auf das neue Modell "tauschen zu müssen".


    Aber trotzdem die Modellpolitik von Honda, teilweise den Japanern überhaupt, erschließt sich einem nicht sofort.
    Aber da werden Märkte weltweit und Absatzzahlen wohl eine große Rolle spielen. [emoji57]

    Sonst halt 2017er kaufen und gegebenenfalls dann auf die 2018er eintauschen/aufzahlen, wenn dir die dann bekannten Änderungen das wert sind. [emoji57]

    77 Watt auf höchster Stufe. Mir reichen bislang 25%.
    Innenhandschuhe und Socken werde ich mir auch noch kaufen.
    Die Lichtmaschine vom CT hat mit der Stromversorgung kein Problem. Lt HP kann das aber bei "kleineren" Bikes (va wenn man mehrere Heizkleidungsstücke kombiniert) ein Thema sein.
    Hier noch ein kurzes Video dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Manfred

    Habe diese Tage meine Heizjacke von Gerbing bekommen, bin einfach nur begeistert. Schon 25% Heizleistung machen es bei Null Grad Außentemperatur angenehm warm.
    Kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen.


    LG Manfred


    Stimmt schon, wenn man es weiß geht man nicht auf die glatte Piste.
    Ich fuhr heute auch im Trockenen aber komplett dunkel weg. 10km später Schneeregen.....
    Ist halt immer das Problem wenn irgendwann am Tag mal ein Schneeschauer kommen kann....
    Sonst müsste man von November bis April das Bike einwintern.
    Machen auch viele ich aber nicht. Deswegen kann man sowas halt nie ausschließen.

    Habe hier auch keine großen Erfahrungen, bin nur heute Früh mit dem CT in den Schneeregen gekommen, bei 0 Grad. Straßen waren aber nur nass.
    Denke man kann nicht mehr machen als in D vorsichtig Gas geben bzw. wegnehmen. Alles Ruckartige vermeiden....

    Powerbronze fertigt von dunkel getönt bis komplett undurchsichtig schwarz an. Einfach mal hinmailen, waren bei mir sehr freundlich [emoji4]


    Ganz schwarz (willst du anscheinend eh nicht, wäre so eine Sache wegen dem TÜV).

    Zu 3: von Pyramid, gibt es im Forum über Pitterl:



    Siehe auch in meinem Album.


    Zu 1 und 3 siehe weiters:


    http://www.powerbronze.de/sear…20CROSSTOURER&yeartext=15


    Auf meiner CBF habe ich eine Powerbronze Tourenscheibe in schwarz und bin sehr zufrieden.
    Am CT habe ich die original Honda Tourenscheibe und bin genauso zu Frieden.


    Zu 2 habe die abnehmbaren Givi Kofferträger und normale Givi (E41) Koffer. Da kann man aber natürlich auch Trekker in Alu drauf tun.