Beiträge von Manstrom


    Muss mich korrigieren, heute hat meine CT auch Minusgrade angezeigt.
    Ist ein sehr dünnes Minuszeichen, zu finden unter dem I und R von Air im Kombidisplay.
    Bei echten -6 zeigte es mir -4 Grad an, die nach einiger Fahrzeit zu -3 und dann O Grad wurden. -2 und -1 wurden dabei, so weit ich es mitbekommen habe, "übersprungen".


    Wäre sicher interessant, wie ein Profi das vorhandene einstellen würde, ob man dann zur Erkenntnis kommt was besseres zu wollen ist ja wieder was anderes.
    Ich beim CTT 2017 übrigens dabei [emoji6]


    Habe mir die Givi-Handprotektorenerhöhung heute auch montiert. Gut schaut es schon mal aus, werde sie morgen mal testen.

    Wie macht ihr es denn, wenn ihr im Winter auf gesalzenen Straßen unterwegs wart, gleich kärchern, oder einfach lassen.
    Generell ist das reinigen, Straßen sind im Winter ja immer mal schmierig und nass, doch mühsamer. Wie oft macht ihr das denn?!

    Teile deine Meinung zu Michelin voll und ganz!!!
    Ich probiere auch keine anderen Reifen mehr aus, wozu bin ja voll zufrieden [emoji16]


    Ich habe die MPR4 auch auf der CBF. Halten lange und bieten eben auch im Winter super Grip.
    Unter -5 war ich aber bislang noch nicht unterwegs.
    Habe aber auch erst seit Heuer die Heizjacke. Ohne wäre mir das zu kalt [emoji37][emoji37][emoji37]
    -18..... da brauche ich wohl schon Heizstufe 2 bei der Gerbingjacke.

    Minusgrade hat mir meine Anzeige bislang auch nicht gemeldet, obwohl ich schon bei -3 unterwegs war.
    Außerdem zeigt die CT-Außentemperaturanzeige bei mir immer um ca 2 Grad mehr als tatsächlich an.


    Es lebe meine Heizkleidung!
    Bei weniger als -5 habe ich aber schon ein wenig Sorge wegen Reifenhaftung. Mein Pilot Road Trail 4 geht nach Michelin-Angabe bis -5.

    Bj 2012, heuer im Mai gebraucht mit knapp 12.000km gekauft.
    Nun knapp 26.000km auf der Uhr.
    Einziger Mangel rechter Gabelsimmering war undicht, beide wurden daraufhin getauscht.


    Sonst alles top, keine Probleme und natürlich mit DCT [emoji41][emoji1320]

    Ich bin auch nur das eine Mal so abseits gefahren (Endurotraining).
    Zum Anbauen muss das Hinterrad raus. Dann 3 (glaube ich) Schrauben zum Befestigen der Abdeckung.
    Ich hab wie gesagt die von Pyramid, die schaut optisch gut aus und schützt das Federbein, dreckig wird der CT aber trotzdem wenn man auf nasser Straße fährt..... bis zum Topcase rauf [emoji13]