Beiträge von Manstrom

    Ich würde mir auf kein Motorrad einen markenfremden Aufkleber aufpicken, also auch nicht auf KTM, Honda.
    Aufs Auto ok, aber beim Motorrad selbst finde ich das seltsam, aber nur meine Meinung.


    Zum Dreckwurf, ja der Crossi ist eine Sau, am besten hilft noch ein montiertes Topcase.

    Habe auch keine Erfahrung damit, habe Givi Topcase und Koffer mit abnehmbaren Kofferträgern.
    Bei der SW Speedpack hätte ich eventuell nur Sorge, bzw müsste man prüfen, dass die überhängenden Teile nicht an den Heckflanken scheuern und diese dann vielleicht zerkratzen.

    Einschalten/Aufnehmen und wieder beenden kann man auch eine GoPro mit nur einem Druck, schafft man auch mit Handschuhen während der Fahrt. Ist aber natürlich auch eine Frage wo die Cam montiert ist (Helm, Lenker, Kotflügel, etc).


    Weiters kann man sie auch mit dem Smartphone steuern, dass ich sowieso (Ram Mount) am Lenker habe(n kann).


    Schneiden, editieren muss man mMn nachher trotzdem, damit es was gleich schaut, das ist relativ aufwendig (Fast Cut habe ich noch nicht probiert) und führt dazu, dass ich nicht sonderlich oft filme.

    Habe ne GoPro 4, zu günstigen kann ich nichts sagen.
    Hab aber mal folgendes Video gesehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Firefly kam da sehr gut weg.

    Habe die KCBF die ich immer natürlich noch schalte und daneben die CT mit DCT. Denke mittlerweile gar nicht mehr nach, auf welchem Bike ich schalten muss und wo nicht. Ist völlig automatisiert komme auf der CBF nie in die Verlegenheit nicht schalten zu wollen, oder auf der CT es zu versuchen. Wie beim Auto, ich habe Automatik, meine Frau nicht, trotzdem ist es einfach automatisch, dass in ihrem Wagen mein Fuss die Kupplung sucht.


    Zur eigentlichen Frage:
    Mit der CT DCT fahre ich mit der passenden Geschwindigkeit in die Kurve und beschleunige dann raus. Komme ich zu flott in die Kurve, bremse ich hinten mit. Den Rest erledigt meine Crossi (noch mit dem alten DCT-Gertriebe) völlig zu meiner Zufriedenheit. [emoji41]


    In diesem Sinne, keinen Kopf machen, sondern einfach fahren und genießen.

    Habe selbst nur eine 2012er CT, würde aber glauben, dass bis auf ein besseres DCT und die Blinkerrückstellung, Heizgriffe nun 5-stufig??? alles eure früher ist, was ich persönlich nun nicht schlecht finde.


    Darf man fragen, warum du nun überlegst von der GSA zurück zu kehren?!


    LG Manfred


    PS: Kardan wurde rückgerufen, klackert bei mir aber immer noch "ein wenig" wenn die CT nicht auf Zug ist.