Alles anzeigen
Habe mir das Dekor-Set auch gerade besorgt
Könntest du bitte mal den Link dafür hier einstellen?
Ich suche mir gerade einen "wolf"!
Dankeschön
LG Klaus
Alles anzeigen
Habe mir das Dekor-Set auch gerade besorgt
Könntest du bitte mal den Link dafür hier einstellen?
Ich suche mir gerade einen "wolf"!
Dankeschön
LG Klaus
Hallo Louis,
auch von mir alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt mit dem neuen Bike!!!
Zum Tempomat:
Ich habe diesen hier. Er hält die Geschwindigkeit nicht konstant. Bergauf langsamer, Bergab schneller. Es reicht aber, um auf Autobahnen die rechte Hand zu entlasten.
Ich habe ihn dieses Jahr nach Masserberg hin getestet. Auch hast du damit ein Crosstourer DCT-Problem. Der Manuellschalter wird zum Teil blockiert. Es gibt keine ABE, dafür aber recht günstig. Schau ihn dir mal an!
https://www.timetoride.de/shop…technik/motorradtempomat/
LG Klaus
Alles anzeigen
Conti Road Attack 3 hatte ich oben 8000km hinten 11000 vorne würde ich nicht wieder machen vorderreifen ist mit dem Gewicht überfordert hab mit reifdruck hin und her experimentiert aber paßt meiner Meinung nach nicht zur ct.
Oben = da schreibst du etwas vom Conti Trail Attack 2
Jetzt benennst du den Conti Road Attack 3. Welchen Reifen meinst du nun?
Das sind zwei völlig verschiedene Reifen eines Herstellers . Und was gibt ist bei 8000/11000 KM auszusetzen?
Mein PST II ist vorne mit Sägezahn (dortige 0,8 mm Restprofiltiefe) nach 3400 KM runtergekommen.
Beim CRA 3 lese ich vorne nach 3200 KM noch "Conti .." im Profil. (wohlgemerkt bei gleicher Fahrweise)
Was den CRA 3 angeht kann ich mich nur "Gerd`s" Beurteilung anschließen! Grip ab dem ersten KM, ja, ein absoluter "Strassenreifen"! Schotter geht, aber nix für nasse Wiesen etc..
LG Klaus
Also nur Straße und Kurven?!?
Conti Road Attack 3!!!
![]()
Meine Empfehlung!!!
LG Klaus
Ich habe zwischen Tank und Rahmen mindestens einen 1/2 cm Platz. Auch sitzt der Tank fest.
Ich tippe bei mir noch auf das sog. Motorentlüftungsventil. Da gehe ich im Herbst, nach der Saison, mal dran!
LG Klaus
Hallo Karl Heinz,
Pkt. 1: Du bist hier bei den Crossrunner`n
Pkt. 2: Es wurde schon viel darüber beim Crosstourer geschrieben! Mal die Suche benutzen
Pkt. 3: Ja, du benötigst alles neu. Schalter, Kabeln evtl. den Dreifachverteiler (wenn du den Strom nicht irgendwo abzweigen möchtest) und den Schalter für die linke Seitenverkleidung.
Mit dem Dreifachverteiler ist es Easy. Schon fast Plug in Play. Linke Verkleidung runter, Dreifachverteiler angeschlossen und schon kannst du drei zusätzliche Verbraucher in diesem Verteiler anschließen!
LG Klaus
P.S.: Schau mal hier https://www.bike-parts-honda.d…TO/CROSSTOURER/2012/14368
Ja, in diesem Thread beschreibt ja der Vorbesitzer meines CT schon dieses Geräusch.
Er hat mit seinem Händler auch nichts gefunden!
Also läuft mein CT seit 2012 mit diesem Geräusch.
LG Klaus
@mario: Viel Spass auf dem Balkan!!!
Alles anzeigen
Ist damit wohl ein Unikat!!
Ist sie nicht. Meiner hat es auch.
ABER: Nachdem ich mir letztes Jahr premium Gehörschutz vom Hörakustiker hab anfertigen lassen, hör ich es nicht mehr!!!
![]()
Gruß
Klaus
@ Dirk:
Wir haben dir ja jetzt geholfen. Jetzt bist du dran!
![]()
Solltest du dir diese Aufkleber bestellen, könntest du bitte mal ein Foto dieser Aufkleber hier einstellen, und zwar, als Hintergrund ein weißes Blatt Papier.
So könnte man sehen, ob der Aufkleber durchgefärbt ist. Speziell die schwarzen Segmente, oder ob diese "klar" sind und die Lackierung dort durchkommt!
Danke
LG Klaus