Hier ein paar Tipps zur Anreise und zum Parken!
Beiträge von VFR Klausi
-
-
Hallo zusammen,
ich mache hier ein „Thread“ für Informationen des ORGA-Teams und der Tourguides zum Treffen auf.
Hier stellen wir für euch zum Teil auch anschauliche Bilder rein (Bilder sagen manchmal mehr als Worte)!Bitte nicht darauf Antworten!!! Somit bleiben die Informationen immer direkt abrufbar!
LG Klaus -
Moin
Ja, das hat hier schon mal zu Verwirrungen geführt. Wie wir dann festgestellt haben, ist es Baujahr-abhängig. Vermutlich mit dem Softwareupdate 2014 wurde das geändert. Bei meiner 2015er geht wie gesagt der Motor aus und das DCT schaltet in Neutral.
Gruß Frankweil:
Zündung aus, auch Motor aus!
Seitenständer raus = Motor aus = aber Zündung noch an!LG Klaus
-
Hallo zusammen,
auch ich bin gestern nach einem 4 Tage Trip mit 10 Teilnehmern aus Masserberg zurückgekommen.
Es sind traumhafte Strecken. Es lässt sich nicht anders beschreiben!
Ein großes Lob an alle Tourguides, die bereits am vorletzten Wochenende nochmals Baustellenumfahrungen erkundet haben.
„Männer`s“, ihr habt ganze Arbeit geleistet! Es passt!!!Wir sehen uns beim CTT!
LG Klaus
-
Ich hab es auch vorhin gelesen!
-
Nein, die Touren wird es im Vorfeld auch in diesem Jahr nicht als GPX-Datei geben!
Auf Wunsch werden wir die Dateien nach dem Treffen hier veröffentlichen!
In diesem Jahr sind außerdem viele Baustellen im Thüringer Wald. Es kann auch vorkommen, das bis zum Treffen noch was hinzukommt.
Es sind aber bis zum Treffen immer wieder Tourguide`s auf den Strecken unterwegs, dass wir versuchen, immer auf dem Laufenden zu bleiben!Somit macht es allein aus diesem Grund keinen Sinn, die Touren vorher mitzuteilen!
Lasst euch überraschen und freut euch!!!
LG Klaus
-
Der PST II ist schon sehr gut!
Auf der Multi PP geht der Conti RA3 aber besser! Macht mehr mit!!!
LG Klaus
-
Vielleicht kann man mich ja auch irgendwie beschäftigen damit ich mich nicht langweile.
Gruß JoachimOK, mach das CTT 2020!!!!
LG Klaus
@ Gerd: wir haben dann mal ein Jahr Pause!!!
-
war es nicht gute Tradition, dass Du - bevor Du mit der Planung beginnst - erst mal kund tust, dass Du das nächste mal die Organisation nicht mehr übernimmst?Er kann nicht ohne!!!
Hab ihn schon überredet!!!
Hat jemand Einwände, wenn ja, dann jetzt los!!!
-
Natürlich nicht roten sondern ersten Kilometern … sch... Autokorrektur.Natürlich nur die allerersten 20 KM! Das ist, als wenn der Reifen einmal warm müsste! Was die da bei der Produktion gemacht haben
?
Danach ist alles paletti!
LG Klaus