Alles anzeigen
Nun meine Frage: passt eventuell die Felge von der VFR800 RC46 in die Crossrunner rc60?
Das war die Frage!!!
Es ging um einen Felgenvergleich der VFR 800 RC 46/2 und der des Crossrunner!
LG Klaus
Alles anzeigen
Nun meine Frage: passt eventuell die Felge von der VFR800 RC46 in die Crossrunner rc60?
Das war die Frage!!!
Es ging um einen Felgenvergleich der VFR 800 RC 46/2 und der des Crossrunner!
LG Klaus
Schau doch mal bei Bike Parts Honda.
Die Teilenummern sind bis auf die letzte Ziffer identisch. Es könnte sein, das die letzte Ziffer nur den Farbcode bestimmt.
Z.B. RC 46/2 = 44650-MCW-D01ZE
CR = 44650-MCW-DO1ZF
Crosstourer passt nicht da 19 Zoll!!!
LG Klaus
Hier ein paar Tankstellen für die Anreise!
Bitte am Anreisetag kurz vor Masserberg nochmal tanken, so dass wir am ersten Tag entspannt starten können!
Für die zwei Touren haben die Tourguides ihre Tankstellen!
LG Klaus
Hier ein paar Tipps zur Anreise und zum Parken!
Hallo zusammen,
ich mache hier ein „Thread“ für Informationen des ORGA-Teams und der Tourguides zum Treffen auf.
Hier stellen wir für euch zum Teil auch anschauliche Bilder rein (Bilder sagen manchmal mehr als Worte)!
Bitte nicht darauf Antworten!!! Somit bleiben die Informationen immer direkt abrufbar!
LG Klaus
Alles anzeigen
Moin
Ja, das hat hier schon mal zu Verwirrungen geführt. Wie wir dann festgestellt haben, ist es Baujahr-abhängig. Vermutlich mit dem Softwareupdate 2014 wurde das geändert. Bei meiner 2015er geht wie gesagt der Motor aus und das DCT schaltet in Neutral.
Gruß Frank
weil:
Zündung aus, auch Motor aus!
Seitenständer raus = Motor aus = aber Zündung noch an!
LG Klaus
Hallo zusammen,
auch ich bin gestern nach einem 4 Tage Trip mit 10 Teilnehmern aus Masserberg zurückgekommen.
Es sind traumhafte Strecken. Es lässt sich nicht anders beschreiben!
Ein großes Lob an alle Tourguides, die bereits am vorletzten Wochenende nochmals Baustellenumfahrungen erkundet haben.
„Männer`s“, ihr habt ganze Arbeit geleistet! Es passt!!!
Wir sehen uns beim CTT!
LG Klaus
Ich hab es auch vorhin gelesen!
Nein, die Touren wird es im Vorfeld auch in diesem Jahr nicht als GPX-Datei geben!
Auf Wunsch werden wir die Dateien nach dem Treffen hier veröffentlichen!
In diesem Jahr sind außerdem viele Baustellen im Thüringer Wald. Es kann auch vorkommen, das bis zum Treffen noch was hinzukommt.
Es sind aber bis zum Treffen immer wieder Tourguide`s auf den Strecken unterwegs, dass wir versuchen, immer auf dem Laufenden zu bleiben!
Somit macht es allein aus diesem Grund keinen Sinn, die Touren vorher mitzuteilen!
Lasst euch überraschen und freut euch!!!
LG Klaus
Der PST II ist schon sehr gut!
Auf der Multi PP geht der Conti RA3 aber besser! Macht mehr mit!!!
LG Klaus