Beiträge von VFR Klausi

weil:

Zündung aus, auch Motor aus!
    Seitenständer raus = Motor aus = aber Zündung noch an!

LG Klaus

Hallo zusammen,

auch ich bin gestern nach einem 4 Tage Trip mit 10 Teilnehmern aus Masserberg zurückgekommen.
    Es sind traumhafte Strecken. Es lässt sich nicht anders beschreiben!
    Ein großes Lob an alle Tourguides, die bereits am vorletzten Wochenende nochmals Baustellenumfahrungen erkundet haben.
    „Männer`s“, ihr habt ganze Arbeit geleistet! Es passt!!!

Wir sehen uns beim CTT!

LG Klaus

Nein, die Touren wird es im Vorfeld auch in diesem Jahr nicht als GPX-Datei geben!

Auf Wunsch werden wir die Dateien nach dem Treffen hier veröffentlichen!

In diesem Jahr sind außerdem viele Baustellen im Thüringer Wald. Es kann auch vorkommen, das bis zum Treffen noch was hinzukommt.
    Es sind aber bis zum Treffen immer wieder Tourguide`s auf den Strecken unterwegs, dass wir versuchen, immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Somit macht es allein aus diesem Grund keinen Sinn, die Touren vorher mitzuteilen!

Lasst euch überraschen und freut euch!!!

LG Klaus

Natürlich nur die allerersten 20 KM! Das ist, als wenn der Reifen einmal warm müsste! Was die da bei der Produktion gemacht haben :think: ?

Danach ist alles paletti!

LG Klaus

Hallo Norbert,

den PST II habe ich aktuell drauf. Die ersten 10 - 20 KM sind in Kurven wie auf "Glatteis", als wenn er erst einmal richtig warm werden müsste.
    Ich schätze bei mir eine Laufleistung vom ca. 7 - 8000 KM. Bin eher sportlich unterwegs. Preislich ist der PST II im Moment fast nicht zu schlagen.
    Schotter wäre aber das höchste der Gefühle, was ich mit dem PST II abseits asphaltierter Straßen fahren würde.

Eine kleine "Schotterpassage" machen aber auch normale Straßenreifen mit.
    Da könnte ich dir aktuell den Conti Road Attack 3 empfehlen. Das wird definitiv mein nächster Reifen! Aktuell habe ich diesen auf einer DUC 1200 Multistrada PP!!!

LG Klaus