CTT 2019 (kein Schreibfehler!!!!!) - Vor dem Treffen ist nach dem Treffen :-)

  • #12

    Bitte nicht übertreiben :D :D

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #13

    das mit dem Frohnleichnamstag ist ein gutes WE
    in einem anderen Forum bin ich viele Jahr an diesem WE zum Treffen gefahren
    weil nicht in allen Bundesländern Feiertag, ist es nicht wirklich voll
    also 2019 an diesem WE bitte !!

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #14

    So.... Entscheidung ist gefallen!


    Es wurden viele Hotels angefragt und eben auch die Verkehrssituationen an bestimmten WE inkl. der Polizeikontrollen.


    Es ist nun das WE vom :angelic-flying: geworden und wir sind in einem wunderschönen Hotel in 2019. Die Wahl ist diesmal sehr leicht gewesen! Das hängt mit den unterschiedlichen Angeboten zusammen und mit den Inhalten vs Preisen. Ich freue mich Euch zu sagen das wir 2019 im Hotel :angelic-grayflying: sind.


    :o :| :oops: :roll: Wie es sind keine Daten zu sehen? Ok... es gibt schon eine neue eMail zum anmelden und auch schon die Farbe der Polos für 2017 (werden rot sein... soviel darf ich verraten).


    Offiziell wird der Thread am 22.06. im Rahmen des CTT2018 vorgestellt, Flyer werden dafür ausgegeben und hier dann zum Download bereit stehen :-)


    Soviel zu 2019 und nun erstmal Daumen drücken für das Wetter für das CTT 2018!!!


    Viele Grüße
    Gerd


    PS: nachfragen wo und wann lohnt nicht... werde ich definitiv erst am 22.06. sagen :-)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #15


    Hallooooooo @-ALL...


    Nach einem solch gelungenem CTTreffen 2018...


    ...freue ich mich schon auf den ANMELDE-FRED CTT2019


    👍👍👍😇

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #16

    ...freue ich mich schon auf den ANMELDE-FRED CTT2019


    👍👍👍😇


    Danke, und schön das es euch wieder mal gefallen hat!!! :clap:


    Gebt uns aber bitte ein bisschen Zeit!!!
    Auch wenn sich schon wieder eine Vielzahl von euch auf das CTT 2019 freuen.
    Wir sind auch schon wieder am Arbeiten und müssen für das 2018 noch so einiges nachbereiten!


    LG Klaus

    Bremsen wird völlig überbewertet!!!

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!