Beiträge von VFR Klausi


    Naja, das ist halt so eine Sache,


    mal liest hier so die Kommentare und denkt sich dann halt sein Teil dazu.
    In einer Bierrunde wären wir bestimmt schneller zum Ergebnis gekommen, oder gar nicht,
    aber jeder hätte gewußt, w i e es der Andere gemeint hätte.

    Wir sollten es jetzt besser dabei belassen!!!


    LG Klausi

    Hallo Christian,


    ok, du kommst aus der Ecke von Touratech!


    Wenn ich aber etwas am Fahrwerk ändern wollte, dann würde ich zu einem "Fahrwerks-Spezialsten" fahren, z.B. Wilbers!



    LG

    Hallo Ingolf,


    ich habe die Touratech "Hand" an meinem CT (Bj.12) mit dem Edmeierhalter und dem zumö 390!


    Vorteil: Ist abschließbar und vielleicht die Gewissheit das die "Hand" auf unbefestigten Straßen das Navi etwas fester hält, das war es auch schon.


    Optik: Muss jeder für sich entscheiden.


    Muss man unbedingt haben: NEIN, geht auch ohne (und ist mit der "Hand" ca. 450g schwerer, was der Halter tragen muss)


    Ich persönlich würde mir diesen Halter nicht mehr kaufen. Für das Geld kann man wirklich etwas nützlicheres kaufen.


    LG Klaus


    P.S.: Komm zum Treffen nach Rohr, wenn auch nur als Tagesgast (kommst ja aus Thüringen). Kannst dir dort bestimmt viele Navihalterungen ansehen!


    Ich glaube, das sind sie gar nicht.
    Auch bin ich der Meinung, das viele CT Besitzer, ganz bewusst den CT gewählt haben und auch dabei bleiben!
    Sieht man ja auch daran, das einige mittlerweile schon den 2. oder 3. CT gekauft haben.


    Es gibt auch immer Motorradfahrer, die müssen immer das "BESTE" (aber was ist denn das BESTE?) haben, oder nach jedem Motorrad auch die Marke wechseln.


    Dafür ist der CT fett (ich mache mir um KG egal in welcher Richtung überhaupt keine Gedanken :lol: ), hat reichlich PS für die deutsche Kurven (auf der Geraden können alle schnell), auch DCT (wer z. B. schon mal den BMW-Schaltautomat im Vergleich zum DCT nur gehört hat, der :lol: nur über BMW) und einen V4 (für Laufleistungen jenseits der 100 000 KM).
    OK, ein bisschen an der Sprituhr drehen wäre schön, aber Spass kostet nun mal!


    Wie ich schon geschrieben habe, ich habe mich ganz bewusst für den CT entschieden und lasse mich durch solche Tests auch nicht beeinflussen!!!


    Gruß
    Klaus


    Obwohl wir uns bestimmt alle darüber freuen, das der Gerd das Ruder doch wieder für 2018 in die Hand nimmt. :clap:


    Jetzt freuen wir uns erstmal auf das CTT2017 mit Euch!!! :D


    Und danach können wir ganz langsam an das CTT2018 denken!!!


    LG Klaus


    @Oliver: Ich weiß, wie Du es gemeint hast!!! ;)

    Naja,


    ist halt die Zeitung mit der "blau-weißen" Brille!!!


    Fahr mal einen Boxer, auch einen der neuen Generation.


    Danach freust Du dich über die Laufruhe deines V4 im Crosstourer!!!
    Das ist für mich z.B. mehr wert, als die Leistung am Hinterrad!!!


    Ich hatte mich auch mal darüber aufgeregt, das es z.B. keinen Bordcomputer beim CT gibt (Preis/Leistung).
    Aber für den Motorradfahrer ist trotzdem alles dabei, was man braucht!
    Und über Fahrwerke kann streiten!


    Und jetzt könnt ihr über mich herfallen.


    Ich werde meinen CT aufgrund so eines Vergleichstestes bestimmt nicht verkaufen!
    Ich habe mich ganz bewusst für den CT und ganz bewusst gegen die anderen Mitstreiter entschieden!



    Gruß
    Klaus



    Es soll im Laufe des Jahres noch etwas für die SC 76 auf den Markt kommen.


    Derzeit sind die Zulassungen nur für die SC 70 (für die Artikel One EVO lv8704e und lv 8705e).


    Grüße
    Klaus


    Erst am Wochenende gesehen:


    Givi Airflow und dazu noch oben drauf einen verstellbaren Spoiler, auch wenn Du ohne suchst! Höher, geht es glaube ich nimmer!


    Gruß
    Klaus