Beiträge von VFR Klausi


    Da halte ich jetzt aber entschieden dagegen! Hier in der Nähe befindet sich der "BikersPoint Uslar"!!!
    Die verkaufen "Goldwings" wie geschnitten Brot, an Interessenten in ganz Europa! Und nehmen auch immer einige zurück!


    Und, ob die ihre Wings puzten bezweifle ich auch!!! "Die lassen putzen"!!! :D


    Auf die Gesamtstückzahlen in Deutschland gesehen, mag die Goldwing auch geringere Stückzahlen haben, aber ich behaupte jetzt mal ganz frech, "bei weitem mehr als unser Crosstourer! Und wenn, wie der "BP-Uslar" viele Modelle aus den USA importiert, kommen Sie hier nicht in die Zulassungsstatistik für "Neumotorräder"!


    Aber "dat allet" passt jetzt hier nicht so ganz ins Thema! :D


    LG Klaus

    Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da was Strom angeht, ich leider zwei "LINKE" habe.


    Aber warum gehst Du nicht links an einen der 3 Leerstecker. Die sind doch von Haus aus abgesichert!!!
    Und Navi & Co können die allemal versorgen!


    Gruß
    Klaus

    Hallo zusammen,


    ich möchte morgen meinen "Leo" montieren.


    Ist es besser die 2 "Zugfedern" vorher zu montieren (bzw. müssen sie vorher montiert werden) oder kann es auch nachher geschehen?


    Wenn es auch nachher geht, könnte man ihn bestimmt besser justieren, so meine Überlegung!


    LG Klaus

    Hallo Jürgen,


    hatte das gleiche Problem, allerdings auf der Website von Louis!!!


    Habe hier den aktuellen Givi-Produktkatalog von der Dortmunder Messe liegen!
    Dort steht geschrieben:
    Spezifischer Befestigungsring für Tanklock Taschen kompatibel von Bj. 12 bis 13 = BF03
    Spezifischer Befestigungsring für Tanklock Taschen kompatibel ab Bj. 2014 = BF 20


    Unterschied soll sein:
    BF 03 für 7 Schrauben-Tankverschlüsse
    BF 20 für 4 bzw. 5? Schrauben-Tankverschlüsse


    LG Klaus

    Sorry,


    sie mögen viel Platz bieten, aber ich finde die Dinger "POTTENHÄSSLICH"!!!


    Schau Dich doch mal SW-Motech u.Co. um, das Ganze dann mit einem Quicklockträger kombiniert (da sind die Kofferträger dann auch ab)!!!
    Ich habe das SW-Motech-System dran. Alles in allem in max. 10 Minuten angebaut!


    LG Klaus