Beiträge von VFR Klausi

Hallo Tom,

wie du schon geschrieben hast.

"Günstig" !!!

Ist nicht gleichzusetzen mit "billig"!!!

Somit sollten mehr solcher Erfahrungen hier gepostet werden!

Ich habe jetzt zum Geburtstag von meiner Frau einen Akku-Lader bekommen. Ich mag keine Steckdosen am Mopped, wo lauter Kabel vorne bei den Armaturen herumliegen. Ist also mal mein Handy unterwegs leer, wird es im Tankrucksack an den Akku angesteckt und fertig. Kosten ab ca. 15 € im www. .
    Dieser Akku schafft es, mein Handy bis zu 10 x aufzuladen! Bekommt man auch mit Boostfunktion, damit kann man sogar ein Motorrad "fremdstarten".

LG Klaus

Kauf die 45 L!
    Wenn sie dir nicht gefallen/zu groß sind/zu groß erscheinen/ du zu wenig Schräglagenfreiheit hast,
    tausche ich sie dir gegen meine gebrauchten 37 L ein!!! :mrgreen: :mrgreen:

Nur mal so einen Tipp:
    In die 45 L passen glaube ich auch Helme rein. In den 37 L definitiv nicht.
    Ich hätte lieber immer etwas Platz (über), als zu wenig Platz haben!
    14 Tage Sardinien etc. (das ganze noch zu zweit) da sind 37 L zu wenig!
    14 Tage Sardinien geht aber für einige auch mit 2 Paar Socken, 2 Unterhosen, 1 Jeans, 1 T-Shirt. Dafür reicht der Tankrucksack! :mrgreen:

LG Klaus

Hallo Ronny,

das Blinkrelais findest Du hinter der linken Seitenverkleidung.
    Alle fünf Drucknieten innen entfernen, beide Schrauben lösen (oben und unten/hinten), Verkleidung vorsichtig hinten aus den zwei Klammern ziehen (vom Motorrad weg) und dann die Verkleidung nach vorne schieben (mit sanfter Kraft) (die Verkleidung ist im Scheinwerferbereich eingehakt).

LG Klaus

Bewege mich gerade wieder auf ganz dünnem Eis mit dem Bild!

Da halte ich jetzt aber entschieden dagegen! Hier in der Nähe befindet sich der "BikersPoint Uslar"!!!
    Die verkaufen "Goldwings" wie geschnitten Brot, an Interessenten in ganz Europa! Und nehmen auch immer einige zurück!

Und, ob die ihre Wings puzten bezweifle ich auch!!! "Die lassen putzen"!!! :D

Auf die Gesamtstückzahlen in Deutschland gesehen, mag die Goldwing auch geringere Stückzahlen haben, aber ich behaupte jetzt mal ganz frech, "bei weitem mehr als unser Crosstourer! Und wenn, wie der "BP-Uslar" viele Modelle aus den USA importiert, kommen Sie hier nicht in die Zulassungsstatistik für "Neumotorräder"!

Aber "dat allet" passt jetzt hier nicht so ganz ins Thema! :D

LG Klaus

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da was Strom angeht, ich leider zwei "LINKE" habe.

Aber warum gehst Du nicht links an einen der 3 Leerstecker. Die sind doch von Haus aus abgesichert!!!
    Und Navi & Co können die allemal versorgen!

Gruß
    Klaus

Hallo zusammen,

ich möchte morgen meinen "Leo" montieren.

Ist es besser die 2 "Zugfedern" vorher zu montieren (bzw. müssen sie vorher montiert werden) oder kann es auch nachher geschehen?

Wenn es auch nachher geht, könnte man ihn bestimmt besser justieren, so meine Überlegung!

LG Klaus