Beim Pitterl auf der Seite steht es auch:
BF 03 bis Bj. 13
BF 20 ab Bj. 14
Gruß Klaus
Beim Pitterl auf der Seite steht es auch:
BF 03 bis Bj. 13
BF 20 ab Bj. 14
Gruß Klaus
Hallo Jürgen,
guck auf deinen Tankverschluss!
5 Schrauben = BF 20
7 Schrauben = BF 3
Ansonsten bei Tante L beide Ringe bestellen (anschl. einen zurücksenden), bzw. mit dem CT selbst nach Tante L fahren und probieren!!!
Gruß
Klaus
Habe nochmal bei Givi nachgesehen.
Der BF 20 (ab Bj.`14) ist für 5 Tankverschlußschrauben. Außerdem hat er noch 4 Distanzhülsen, die unter dem eigentlichen Ring kommen.
LG K.
Hallo Jürgen,
hatte das gleiche Problem, allerdings auf der Website von Louis!!!
Habe hier den aktuellen Givi-Produktkatalog von der Dortmunder Messe liegen!
Dort steht geschrieben:
Spezifischer Befestigungsring für Tanklock Taschen kompatibel von Bj. 12 bis 13 = BF03
Spezifischer Befestigungsring für Tanklock Taschen kompatibel ab Bj. 2014 = BF 20
Unterschied soll sein:
BF 03 für 7 Schrauben-Tankverschlüsse
BF 20 für 4 bzw. 5? Schrauben-Tankverschlüsse
LG Klaus
Sorry,
sie mögen viel Platz bieten, aber ich finde die Dinger "POTTENHÄSSLICH"!!!
Schau Dich doch mal SW-Motech u.Co. um, das Ganze dann mit einem Quicklockträger kombiniert (da sind die Kofferträger dann auch ab)!!!
Ich habe das SW-Motech-System dran. Alles in allem in max. 10 Minuten angebaut!
LG Klaus
Zitat von Black JokerAlles anzeigenviel mehr als 2016!
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Ach so... und ein kleiner Hinweis... mein letztes CTT
Viele Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
persönlich haben wir uns ja noch nicht kennengelernt. Das holen wir dieses Jahr nach!!!
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und du hast meinen Respekt dafür!!!
Und jetzt mal für alle, die so etwas noch nie auf die Beine gestellt haben (und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede):
1. Ja, es gibt "Berufsnörgler", die finden immer etwas, stellen aber nie eigenes auf die Beine
2. Touren-/Treffenplanung macht Spaß, und den gebraucht man auch dazu, sonst geht es in Hose
3. man versucht sich bei so einer Planung immer gegenüber dem letzten Jahr zu verbessern bzw. zu steigern
4. Für die Planer muss auch alles drum herum passen, sonst kritisiert man sich selbst
ABER:
Irgendwann kommt der Punkt da hat man wieder Lust, NUR DABEI ZU SEIN, anstatt MITTENDRIN !!!
DAS BRAUCHT MAN AUCH MAL WIEDER, UND DAS SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN!!!
Mit geht es genau dieses Jahr so. (obwohl ...., noch nicht ganz
, wir sehen uns beim CTT17)
LG Klaus
Naja, wenn wir mal alle ehrlich sind, ist 7 l schon eine Hausnummer zumal man auch schnell darüber liegen kann.
War auch erst erschrocken von dem Spritverbrauch. Liege auch nie unter 6,5 l !!!
6,5 l braucht aber auch ein Kumpel mit seiner 1200 GS, wenn er hinter mir herfährt!
Somit ist das für mich das kleinste Problem!
LG Klaus
Hallo,
ja, es müssen beide "vorderen" Seitenverkleidungen (die lackierten) und die "mittleren" Seitenverkleidung (liegt darunter) demontiert werden.
Dann erst kann der Tank hochgeklappt werden.
Ist zwar alles kein Hexenwerk, aber dennoch ein bisschen schwierig wenn man nicht weiß wie, weil die vorderen Seitenverkleidungen teilweise eingehakt, geclipst und geschraubt sind. Ein WHB wäre schon fast sinnvoll!
Der Tank kann dann hochgeklappt werden, ohne das Schläuche entfernt werden müssen.
Hast auch eine PN von mir!!!
LG Klaus
Sorry,
aber auf deinem Bild sehe ich nix!!! Ist diese kleine "Ecke" unter dem Kennzeichen dein sog. "Spritzschutz"?
Dann guck mal, was unser "Pitterl" so im Angebot hat. Er hat hier letzte Woche wieder Angebote eingestellt!
"Pyramid Hinterradspritzschutz"
LG Klaus
Zitat von Frank412Alles anzeigen
Da die Schaltzeitpunkte wohl kaum per Hardware gesteuert werden, denke ich, sollte es eine Möglichkeit geben, die Software irgendwie anzupassen, bzw. anpassen zu lassen.
Nach heutiger Rücksprache auf der Dortmunder Motorradmesse mit einem "Techniker von Honda Deutschland" wird es kein Update für die Software geben.
Und warum:
"Weil es für Honda kein Problem darstellt, mechanisch alles in Ordnung ist, dadurch keine Defekte auftreten und man nicht auf jeden "einzelnen" Kundenwunsch eingehen kann!
LG Klaus