Hallo Nils,
Mail ist raus.
"Steuerkopfschaftmutter" = 103 Nm
LG Klaus
Hallo Nils,
Mail ist raus.
"Steuerkopfschaftmutter" = 103 Nm
LG Klaus
@ Jörg/Christian
Mail ist raus!!!
LG Klaus
@ Jörg/Christian,
habt eine PN!!!
LG Klaus
Bitte schön,
ich hoffe ihr könnt es lesen!
Zitat von NeurentnerAlles anzeigen
Aber wenn wir diese Diskusion weiterführen wollen, sollte sie anderer Stelle weitergeführt werden weil sie nicht zur Überschrift passt.
So soll es denn auch sein!!!
Zitat von NeurentnerAlles anzeigenHallo Klaus,
für Dich habe ich eine Zwischenlösung.
Hallo Winfried,
danke für den Tipp. Werde aber auf der Dortmunder-Messe mal Ausschau danach halten!!!
Schönes Wochenende
Klaus
Zitat von sokrates1168Alles anzeigender reichsten Männer der Welt ist aber in Europa weniger als 1% (!) Gewinn-Steuer zahlt.
Ich bin selbst Unternehmer und muss sogar Unmengen an Steuern zahlen wenn ich nichts verdiene.
Hallo Norbert,
nach meiner Meinung ist hier aber der Gesetzgeber gefragt etwas zu ändern!!!
Diese Sache kann jetzt hier richtig "ausufern", denn es kann ganz schnell "politisch" werden und da hat jeder eine andere Meinung dazu.
Ob die Qualität passt, das ist für mich eine entscheidende Frage! Meistens passt das nicht bei dem Chinaschr... !
Soll jeder damit umgehen, wie er möchte. Dafür ist doch auch so ein Forum da, anderen Tipps zu geben, auch wenn es für einige nicht immer die Richtigen sind!
Ich verstehe es jedenfalls so und kann dann selbst entscheiden, ob ich den Tipp annehme oder nicht!!!
Und ob da jetzt jemand "deutscher Ex-Beamter", pensionierter-Bemater ist oder nicht, ist doch eigentlich egal!
Schönes Wochenende
Klaus
(kleine Anpassung [/quote]; Mod Jörg)
Also, jetzt mal ganz ehrlich:
Bei 4,90 € für einen original Honda-Verkleidungsclip, bin ich auch auf der Suche nach etwas günstigerem!!!
Da kann es mir fast egal sein, wo der seine Herkunft her hat. Aber man bekommt sie bestimmt auch hier in Deutschland günstiger.
Aber wie heißt es so schön: "JÈDEM das SEINE"
LG Klaus
Zitat von wg1157Alles anzeigenIch habe heute Morgen 2 meiner Helme zum beschriften gebracht. "Herzpatient! Achtung Blutverdünner." der gleiche Schriftzug kommt ans Armaturenbrett im Auto.
Gruß Wolfgang
Das finde ich zum Beispiel absolut " T O P ", aber auch in der Hoffnung, das die Beschriftung nie seinen Zweck erfüllen muss!!!
VG und ein schönes WE
Klaus