Beiträge von VFR Klausi


    Hallo Norbert,


    nach meiner Meinung ist hier aber der Gesetzgeber gefragt etwas zu ändern!!!


    Diese Sache kann jetzt hier richtig "ausufern", denn es kann ganz schnell "politisch" werden und da hat jeder eine andere Meinung dazu.


    Ob die Qualität passt, das ist für mich eine entscheidende Frage! Meistens passt das nicht bei dem Chinaschr... !


    Soll jeder damit umgehen, wie er möchte. Dafür ist doch auch so ein Forum da, anderen Tipps zu geben, auch wenn es für einige nicht immer die Richtigen sind!
    Ich verstehe es jedenfalls so und kann dann selbst entscheiden, ob ich den Tipp annehme oder nicht!!!
    Und ob da jetzt jemand "deutscher Ex-Beamter", pensionierter-Bemater ist oder nicht, ist doch eigentlich egal!


    Schönes Wochenende
    Klaus


    (kleine Anpassung [/quote]; Mod Jörg)




    Das finde ich zum Beispiel absolut " T O P ", aber auch in der Hoffnung, das die Beschriftung nie seinen Zweck erfüllen muss!!!


    VG und ein schönes WE
    Klaus




    Hallo Wolfgang,


    hier der T R I T T:


    Erklärt das nicht schon alles!!!


    LG Klaus



    Aus dem 800er-Lager sind einige von dem LED-Licht der VFR enttäuscht bzw. haben sich davon mehr versprochen.


    LG Klaus



    P.S. Interessanter Bericht von Volker, zumal ich auch nicht auf die "Blender" stehe!!!

    Das macht aber doch gerade den Reiz aus.
    Muss denn immer alles in dicken Zubehörkatalogen zu finden sein.
    Aber man muss auch mal die Preise vergleichen.
    Ein Top ausgestattete Multistrada bzw. 1200 GC LC kosten ab 22000€ aufwärts!!!


    Sollte es das aber sein, muss man wohl ins BMW-Lager wechseln. Die stehen aber auch an jeder Ecke dann "Rudelweise" und sind auch teilweise unzufrieden!


    Für mich bleibt dadurch der CT und meine alte VFR 800/RC46-1 etwas ganz besonderes!!!


    Und Zubehör für den CT findet man, wie Manfred schon schrieb, r e i c h l i c h!!! Ob es einem persönlich anspricht, das ist die Frage!!!


    LG und guten Rutsch,
    Klaus