Beiträge von Hondatreiber

Hallo Gerd,

nachdem ich (und hoffentlich alle anderen auch!) wieder gut Zuhause angekommen bin, möchte ich mich hier nochmal bei Dir und dem gesammten Orga-Team für dieses tolle Treffen bedanken! :clap:

Es war mein erstes CTT, aber nicht mein letztes! Muß nur noch meine Frau überreden, nächstes Jahr mit zu fahren, dann erfolgt die Anmeldung!

Ich hoffe nur, daß Hardy auch wieder dabei sein kann!! Auf diesem Weg gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Jürgen

Also, wenn man sich an die Gesetze hält, kann man normalerweise nicht zu solchen Verbräuchen kommen. :naughty:

Ich fahre in der Stadt bei erlaubten 50km/h max. 55, auf Landstrassen bei 100 km/h max. Tacho 110 und auf der Autobahn ohne Tempolimit um die 130!
    Mein Durchschnittsverbrauch seit Kauf des Moppeds liegt genau bei 5,5 l/100 km. Ich fahre im Normalfall mit einer Tankfüllung 400 km weit! :D
    Dabei beschleunige ich aus Kurven oder Serpentinen auch zügig... .
    Meine Kumpels mit ihren 1200GS, Triumph Tiger Sport und KTM Adventure fahren mir nicht weg! Und die BMW's brauchen bei gleicher Fahrweise sogar mehr wie meine Crossi und müssen früher zurück an die Zapfsäule!

Wenn ich zurückhaltend fahre, schaffe ich auch problemlos Verbräuche um 5 l/100km, ohne als Verkehrshindernis zu fungieren. :whistle:

Gruß

Jürgen

Also ich war gerade 1 Woche mit Kumpels an der Ardeche. Zwei GS ( 1x 1150GS, 1x 1200GS ), eine KTM 1050 Adventure und eine Triumph Tiger Sport.
    Meine Kumpels sind alle nicht gerade langsam, wenn es sein muß.
    Aber ich habe keine Probleme, alle( auch die beiden GS) auf schlechten Pisten vor mir herzutreiben! :D

Von daher kann ich über solche Tests nur schmunzeln! :whistle:

Habe meine Entscheidung für die Honda nie bereut!!!

Auf der anderen Seite ärgere ich mich allerdings darüber, daß viele Interessierte durch solche Artikel von einer Probefahrt mit dem Crossi abgeschreckt werden! :think:

Gruß

Jürgen

Hallo Jörg,

da kann ich die Firma Jungbluth ( http://www.alles-fuern-arsch.de/ ) sehr empfehlen!

Der Gerd hat sich vor Jahren schon auf Motorradsitzbänke spezialisiert und nach meiner TDM hat er mir auch meinen Crossi superbequem gemacht!
    Er ändert die originale Sitzbank nach deinen Wünschen.
    Ich habe mir meine aufpolstern- u. bequemer machen lassen, da ich 190cm groß bin. Habe dafür 220,-€ gelöhnt! :clap: Top!

Gruß

Jürgen

Ich habe mir meine Sitzbank bei Gerd Jungbluth ( Alles-fuern-Arsch.de) um- und aufpolstern lassen, da ich mit meinen 190 cm gerne höher sitzen wollte.
    Hat er für 220,- Euro zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht! :clap:

Nachdem ich die Sitzbank meiner TDM 850 bei ihm habe aufpolstern lassen, war ich bereits begeistert. Gerd hat die verschiedensten Bezüge zur Auswahl und viele Jahre Erfahrung. Außerdem wohne ich nur 15km von ihm entfernt!
    Aber Du kannst Deine Sitzbank auch hinschicken. Schau mal auf seine Internetseite!

Gruß

Jürgen

Hallo Leute,

Also mir kommen keine Koffer an's Mopped. Ich will doch von hinten nicht aussehen wie ein Nashorn! ;)

Aber mal im Ernst; mir sind Moppeds mit Koffern viel zu breit und zu hässlich!
    Ich fahre zwar mehrmals im Jahr mit dem Mopped in Urlaub, aber bisher habe ich immer alles in meine Gepäckrollen bekommen! Ist ja genug Platz da, solange man die bessere Hälfte nicht mitschleppt... :whistle:

Gruß aus Düren